Kapitel 4

1.5K 78 6
                                    

Magnus lief so schnell er konnte zurück zu seiner Wohnung.

Als er vor seiner Haustür stand und gerade aufschließen wollte, schrie ihm jemand entgegen: ,,Magnus, ich muss mit dir reden!"

Der Hexenmeister kämpfte mit sich und letztlich blieb er stehen, drehte sich um und blickte in die meerblauen Augen seines ehemaligen Freundes.

,,Ich sags dir grad heraus Magnus: Mir geht's total scheiße (Sorry für den Ausdruck) und ich weine mich nachts in den Schlaf. Magnus, bitte rede wenigstens wieder mit mir. Ich sehe dir doch an das es dir auch nicht gut geht! "

Der Nephilim schrie ihn an, doch er konnte nicht leugnen was Alec sagte.

Ihm ging es wirklich nicht gut.

,, Alec ich kann nicht"

Alec starrte den Mann vor sich an.

Hatte Magnus das gerade wirklich gesagt?!

,, Magnus ich kann verstehen das ich dich verletzt habe, aber es tut mir so wahnsinnig leid! Bitte Magnus lass uns doch wenigstens Freunde sein. Ich ertrage das nicht, dass ich dich nicht mehr sehe."

Die goldenen Katzenaugen von Magnus wichen Alecs Blick aus.

Dem Schattenjäger liefen nun langsam Tränen die Wangen runter.

,, Dann eben nicht."

Er wandte sich um und wollte gerade gehen, als Magnus ihn packte, zu sich drehte und küsste.

Bitte hasst mich nicht, aber ich konnte nicht vorhersehen das ich gestern bis Abends weg war.
Hoffe das Kapitel gefällt euch und ich freue mich auch immer bei Kommentaren.
Bis zum nächsten Kapitel.

Malec forever (Chroniken der Unterwelt ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt