Alec.
Mit diesem Gedanken wachte Magnus am Vormittags auf.
Schon wieder hatte er von dem jungen Schattenjäger geträumt.
Er drehte sich zur Seite und erhob sich von seinem Bett.
Als der Hexenmeister letztlich in seiner Küche stand viel ihm auf das sein ganzer Kühlschrank leer war.
Er seufzte laut und fuhr sich durch seine schwarzen zerzausten Haare, die er sonst stylisch hochgegeelt trug.
Da Magnus nicht verhungern wollte zog er sich schnell an und lief zu dem Café an der nächsten Straßenecke.
Erst als er über die Straße lief fiel ihm auf, das er vergessen hatte seine Haare zu kämmen und sich zu schminken.
Er sah aus wie ein Zombie aus einem schlechten Horrorfilm.
Aus diesem Grund beschleunigte er seine Schritte, denn je früher er etwas gegessen hatte, desto früher konnte er wieder zurück nach Hause und sich einschließen.
Doch als er die Tür des Geschäftes öffnete wollte er sofort wieder verschwinden, doch es war zu spät der junge Mann mit den meerblauen Augen, an dem Tisch neben dem Eingang hatte den Hexenmeister schon entdeckt.
,, Alec verdammt!
Mach doch bitte endlich due Tür auf!"
Isabelle schrie die Zimmertür ihres Bruders an, doch ihr Bruder verspürte keineswegs den Drang die Tür jemals wieder zu öffnen.
,,Ich flehe dich an Bruderherz!
Öffne diese gottverdammte Tür!"
Der Schattenjäger blieb nur ruhig sitzen und schaute gedankenverloren auf ein Foto von ihm und Magnus, das er am frühen Morgen gefunden hatte.
Als Alec jedoch hörte wie seine Tür zerschmetterte schreckte er hoch und betrachtete geschockt wie seine Schwester mit ihren viel zu hohen High Heels den Raum durchquerte und ihn am Arm packte.
Er wehrte sich zwar, doch seine Schwester schleifte ihn nach draußen und lief mit ihm zusammen zu ein Café in der Nähe des Instituts.
Die beiden Geschwister stritten den ganzen Weg darüber, wie Alec sich momentan verhielt.
Als die beiden Nephilim den Laden betraten setzten sie sich gleich an den ersten Tisch neben dem Eingang.
Alec setzte sich gegenüber seiner Schwester, mit dem Blick zur Tür an den alten Holztisch.
Er lehnte sich zu ihr über Tisch hinweg und raunte ihr ins Ohr: ,,Je schneller das hier vorbei ist, desto besser."
Er lehnte sich wieder zurück und sah wie seine Schwester traurig nickte.
Eine Kellnerin kam zu ihnen und fragte was sie bestellen wollen.
In dem Moment in dem er ihr antworten wollte ging die Tür des Cafés auf und Alec stiegen Tränen in die Augen, als er erkannte wer gerade das Geschäft betreten wollte.
Für einen kurzen Augenblick trafen sich die Blicke der beiden Männer, doch Magnus Bane drehte sich auf dem Absatz um und marschierte davon.
Für einen kurzen Moment war alec wie versteinert, doch dann sprang er auf und rannte seiner großen Liebe hinterher.
Sorry das ich so lange nichts mehr hochgeladen hab.
Aber das nächste Kapitel kommt spätestens Mittwoch.
Versprochen =) Hoch und heilig. XD
Und danke an alle die gevotet oder kommentiert haben =)
DU LIEST GERADE
Malec forever (Chroniken der Unterwelt ff )
FanfictionEs geht um Magnus und Alec und spielt nach dem Ende von City of Lost Souls. Nur lesen wenn man City of Lost Souls gelesen hat!