" But I try my best and all that I can to, hold tightly onto what's left in my hand. But no matter how, how tightly I will strain. The sand will slow me down and the water will drain. "
Ich summte vor mich hin während ich versuchte die Wörter, die in den Schultisch, vor dem ich saß eingeritzt wurden, zu entziffern.
Seit meinem keinen Rückfall am Freitag ist nichts mehr passiert. Den Verband trag ich immer noch, das aber größtenteils um die Schnitte zu verstecken.
Es ist Montag. Die erste Stunde, wir haben Deutsch. Doch der Lehrer ist noch nicht da weshalb sich meine Klassenkameraden über irgendwas unterhielten und lauthals lachten. Sofort stoppte ich mein genuschel, als ich meinen Namen zwischen dem Gelächter hörte. Die Mädchen, die sich zwei Reihen hinter mir zusammen gesetzt hatten, Sprachen ziemlich leise weshalb ich mich stark konzentrieren musste um etwas zu verstehen.
Doch grade als eine der sechs Mädels weiter reden wollte, kam der Lehrer herein und der und der Unterricht begann.Unsere Hausaufgabe war einen kurzen Text, über unsere Gefühle und was uns in letzter Zeit beschäftigt, zu schreiben. Ich denke der Lehrer wollte somit ein neues Thema einleiten.
Emelie, die sonst relativ wenig zum Unterricht beiträgt, meldete sich um ihren Text vor zu lesen. Doch bevor sie das tat lächelte sie mir noch einmal fies zu.
Von denn meisten wurde ich nicht beachtet, ich war ihnen egal. Doch Emelie konnte mich garnicht leiden."Diesen Text hab ich vor länger Zeit geschrieben, als es mir ziemlich schlecht ging." , fügte sie noch hinzu, "Ich habe mich von dem Zitat »You think twice about you life, it probably happens at night. Right? « inspirieren lassen."
Lisa und Hanna kicherten im Hintergrund, da sie wussten was jetzt kommen würde und ich ahnte es auch schon.
Mir steckte ein Klos im Hals als ich merkte das sie grad einen alten Blog Post von meinem Tumbler Blog vor las. Aber wie zur Hölle hat sie den gefunden?
Die ganze Klasse brach im Gelächter aus als Emelie meinen Post mit " ... -Amy " beendete. Mir schossen direkt Tränen in die Augen. Ich schnappte mir meine Sachen, glücklicherweise hatte ich noch nichts ausgepackt, und stürmte aus dem Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
noch einmal Goner und ich schließ mit mir ab
FanfictionEine Fanfiction über Twenty One Pilots wie sie Amys gesamtes Leben auf den Kopf stellten