6.

65 3 0
                                    

"Won't you stay alive? I'll take you on a ride. I will make you believe you are lovely."

Träller ich vor mich her während ich mein Zimmer auf Vordermann brachte. Kaum zu glauben aber Luca hatte mir doch wirklich den Kopf verdreht.

Nach meinem letzten Rückfall ist nichts mehr passiert, was wahrscheinlich daran lag das ich seit dem auch nicht mehr in der Schule war. Ich hab mich immer gefragt wie Luca, mein Zimmer Nachbar, das hin bekam. Doch langsam hatte ich den Dreh selbst raus: Fenster auflassen, mit Schulsachen zum Frühstück, bei den Betreuern abmelden und nach etwas warte Zeit wieder durchs Fenster schlüpfen.

Die letzte Zeit war Luca in der Schule gewesen, somit dachte ich das ich heute wieder alleine und sang also auf dem Weg zum Klo weiter vor mich hin. Tja Pech gehabt Amy, als ich grade die Tür öffnen wollte wurde die Türklinke von der anderen Seite runter gedrückt und ich und Luca standen uns gegenüber. Natürlich hätte er alles mit gehört da die Wände im Heim dünn wie Pape waren, doch ihm war die Situation genau so peinlich. Wir redeten auch so schon so gut wie nie doch seit seiner Rettungsaktion hatten wir kein Wort gewechselt. Dabei hatte ich mich gar nicht richtig bei ihm bedankt.
"Wie es aussieht gehts dir schon besser?" und mit diesem Satz brach er das Eis. Ich lächelte ihm zu und bestätige sein Frag. " Und danke noch mal.. für alles" fügte ich hinzu und blickte zu Boden.

Er hob mein Kinn ein Stück mit seinem Zeigefinger hoch und es breitete sich Gänsehaut auf meinem ganzen Körper aus. Ich wusste nicht nicht was mit mir los war doch es fühlte sich so gut an.
Er blickte tief in meine Augen und hauchte "Das hab ich gern getan."
"Außerdem muss ich mich bei dir bedanken. Ich glaub du hast mich zum größten Twenty One Pilots Fan gemacht, nach dir natürlich" und so brachte mich diese erst unangenehm Situation zum Lachen. "Glaub mir das hab ich gern gemacht!" antwortete ich. Luca verabschiedet sich bei mir und lief wieder in sein Zimmer währen er Lovely an der Stelle weiter sang an der ich gestoppt hatte. Natürlich extra laut so das ich es auch wirklich hörte. Ich musste grinsen, so kannte ich ihn gar nicht.







noch einmal Goner und ich schließ mit mir abWo Geschichten leben. Entdecke jetzt