1.

150 3 0
                                    

"Sometimes you've got to bleed to know, that you're alive and have a soul, but it takes someone to come around to show you how. She's the tear in my hea - "

Mit einem Ruck zog ich meine Kopfhörer aus dem Handy und der Song meiner lieblings Band, Twenty One Pilots, stoppte. Ich wickelte meine Kopfhörer um meine Zeige- und Ringfinger um sie im Nachhinein in die Tasche meiner Jacke zu stecken.

Der Schulbus indem ich saß hielt ruckartig vor meiner Schule an. Ich schnappte mit meinen Rucksack, warf ihn mir über die Schulter und verließ als eine der letzten den Bus.

Der Schultag verlief ganz in Ordnung. Ich gehe auf ein Gymnasium. Meine Noten sind nicht die besten, was wahrscheinlich daran liegt das sehr still bin.
Die Pausen verbringe ich immer allein. Ich hab kaum Freunde. Wahrscheinlich weil die Leute, in der klein Stadt in der ich wohne, nicht sehr tolerant sind. Ich bin wie sie sagen "anders".

Mein Name ist Amy. Ich bin 17 Jahre alt, 1,70m groß und ziemlich schlank. Meine dunkelbraunen, welligen Haare reichen mir bis unter die Brust. Meine braunen Augen stechen im meinem Gesicht, im Gegensatz zu meinen schmalen Lippen, heraus. Ich kleide mich ziemlich schlicht, dennoch steche ich aus der Masse heraus. Meine dunklen Klamotten, weiten Hemden und Merchandise entsprechen nicht den Kleidungsstil der anderen Mädchen in meiner Klasse.
Außerdem habe ich starke Depressionen, ein weiter Grund warum meine Mitschüler sich von mir verhalten.
















noch einmal Goner und ich schließ mit mir abWo Geschichten leben. Entdecke jetzt