8.

59 3 0
                                    

"You are outta my mind, oh. You aren't seeing my side, oh. You waste all this time, tryna get to me but you are outta my mind. "

Wie so oft saß ich Seite an Seite mit Luca auf seinem Bett. Ich in meiner Ecke und er in seiner. Wie immer halt.

In den letzten Wochen haben wir uns doch in die Schule gequält, was sich aber gelohnt hatte. Luca konnte auf meine Schule wechseln und das machte mich mehr als glücklich. Das nächste Schuljahr könnte kommen doch nun waren erstmal die langersehnten Sommerferien an der Reihe.

Es war ein warmer Sommerabend weshalb Lucas Fenster weit offen stand. Das zirpen der Grillen kombiniert zur leisen Musik war ein traum. Ich und Luca sagten nichts. Aber es war kein unangenehmes schweigen, es war genau richtig so.

Er sah mir dabei zu wie ich an seinem blau-weis karierten Kissen herum fummelte, was das letzte war was er von seinem Opa hatte, wie sich herausstellte. Wir vertrauten uns so vieles an.

Die Tage wurden länger und somit auch die Nächte. Luca und ich lebten quasi schon zusammen da wir den ganzen Tag bei ihm verbrachten, wenn wir nicht grade unterwegs waren. Wir teilten uns auch sein Bett seit dem ich eines Abends bei ihm eingeschlafen war. Wir hatten keine Hemmungen voreinander und ich konnte einfach ich selbst sein.

"An was denkst du grade?" fragte mich Luca plötzlich aus den nichts. Etwas verwundert über die direkte Frage stammelte ich "Ehm.. an, an nichts?". Er schaute mich mit seinem Hundeblick an, den Kopf leicht schief. "An dich.. an uns." korrigierte ich mich daraufhin. Mit dieser Antwort war er durchaus zufriedener und lächelte daraufhin.
Ich setzte mich darauf hin um ihn besser sehen zu können, so das ich nicht mehr an ihm lehnte sondern vor ihm sahs und meine Hände auf seinem Bein lagen. "Warum fragst du?" "Nur so, ich hab gerade​ auch an dich gedacht." Verwundert aber auch glücklich über diese Antwort fragte ich "an was genau?"
"Daran das ich dich liebe, Amy" und mit diesem Satz fing ich an zu grinsen wie ein kleines Kind und legte meine Lippen auf seine.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

noch einmal Goner und ich schließ mit mir abWo Geschichten leben. Entdecke jetzt