Naomi p.o.v
Als ich Zuhause ankam rannte ich in mein Zimmer und packte meine Klamotten in meinen Rucksack.
Mein Handy, Kopfhörer, Geld und mehr.
Als ich fertig war und ich los wollte klopfte es an der Tür.Sollte ich aufmachen oder nicht ?
Ich entschied mich dafür die Tür zu öffnen und zum Vorschein kam ein Mann mit einer Glatze, Schwarzen Klamotten, einem schwarzem Umhang und einer Augenklappe und daneben noch ein Mann mit einem schwarzem Anzug.
Ich wusste das es Nick Fury und Agent Coulson von S.H.I.E.L.D. waren aber ich ließ mir nichts anmerken.
"Was kann ich für sie tun?" fragte ich.
"Können wir das bitte drinnen besprechen?" fragte Nick Fury.
Ich öffnete die Tür und trat zurück damit sie hereintreten können.
Sie gingen zum Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch gegenüber von mir.
Nick fing an zu reden und sagte:
"Ich bin Nick Fury der Leiter von-"
doch ich unterbrach ihn.
"Ich weiß wer sie sind Direktor Fury und Agent Coulson."
"Woher?" fragte Coulson.
"Das kann ich Ihnen nicht sagen das würde eine Menge Ärger geben." antwortete ich nur.
Denn ich kann ihnen ja nicht erzählen das ich dort eingebrochen und die Akten vom Computer kopiert habe.
Nun ergriff Fury das Wort: "Also gut. Wir sind hier weil sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen Miss Kaito und wir würden sie bitten den Avengers beizutreten."
"Wieso sollte ich?" fragte ich misstrauisch.
"Weil wir genügen Gründe hätten sie einzusperren Miss Kaito." kam es von Coulson.
"Wollen Sie mir etwa drohen." fragte ich und merkte wie meine Augen rot wurden.
Ich darf jetzt nicht die Kontrolle verlieren.
Fury und Coulson legten ihre Hände unauffällig auf ihre Waffen.
Aber ich habe sie im Moment noch unter Kontrolle und was hab ich schon zu verlieren.
"Ja okay ich komme mit" sage ich und meine Augen wurden wieder normal.
"Also gut, sie haben ihren Sachen schon gepackt wie ich gesehen habe." sagte Fury und guckte auf meinen Rucksack der neben dem Sofa liegt.
"Wir sollten jetzt los." sagte Coulson und beide standen auf.
Ich nahm meinen Rucksack und ging hinter beiden her.
Wir stiegen in einen Schwarzen Van mit einem S.H.I.E.L.D Logo ein.
Wie können die eine Geheinorganisation sein wenn doch überall ihr Logo drangeklatsch wurde?Während ein anderer Agent fährt sitzen Coulson und ich im Rücksitz und Fury im Beifahrersitz.
Die Fahrt verlief sehr ruhig bis auf das Coulson immer wieder versucht herauszufinden was meine anderen Kräfte sind.Sie wissen nur das ich Feuerkräfte habe aber nichts von der anderen oder meiner Unsterblichkeit.
Die Fahrt war nicht so lang, da der Tower in der Nähe ist.Als wir ankamen nahm mir ein Agent meinen Rucksack ab und sagte mir er bringt ihn in mein Zimmer.
Wir gingen in den Tower und liefen durch mehrere gleichaussehende Gänge.
Ich lief einfach hinter Fury und Coulson her.
Ich habe die Orientierung schon lange verloren.
Hab ja auch den Orientierungssinn einer Walnuss.Wir kamen in einem riesigem Kontrollraum oder so an.
Es sah jedenfalls so aus.
Als wir ankamen verabschiedete sich Coulson und ich blieb mit Fury hier.
Fury sagte ich solle etwas warten die anderen kommen gleich.
Ich glaube er meinte die Avengers.Ich sah mich um und sah eine braunhaarige Frau welche mich misstrauisch beobachtete.
Sie kam hoch und fragte mit einem misstrauischem Blick: " Wer sind sie und was machen sie hier?".
"Ihnen auch einen Guten Tag Hill und ich bin wegen Fury und Coulson hier.".
Bevor sie etwas sagen konnte kam Fury und sagte: Sie ist hier um zu helfen.".
Hill warf mir noch einen unbedeutenden Blick zu und ging wieder.Ich konnte die Stimmen von 3 Leuten hören.
Sie betraten den Raum und ich sah Natascha Romanoff, Steve Rogers und Bruce Banner.
Sie kamen zum Tisch an dem ich gerade saß ,außer Roger, er ging zu Fury und ich glaube er gab ihm Geld.
Okay... Ich frage garnicht erst.Rogers kam nun zurück in meine Richtung.
Er reichte mir die Hand und wollte etwas sagen doch ich war schneller.
"Naomi Kaito. Schön sie kennenzulernen Steve Rogers, Natascha Romanoff und Bruce Banner.".
"Woher kennen sie unsere Namen?" fragte Bruce aka. Hulk.
"Nun, das bleibt mein Geheimnis. Sonst hätte Fury einen Grund mehr mich einzusperren.".
Fury hat es wohl auch gehört denn er kam genau in unsere Richtung und fragte: "Was haben sie jetzt wieder getan?".
"Glauben Sie allen ernstes ich verrate ihnen das?".
Mehr konnte er nicht sagen denn es kam gerade jemand rein.
Es waren Tony Stark und Agent Coulson.
Tony kam in unsere Richtung und sagte:"Sollen wir jetzt etwa Babysitter spielen, Fury?".
Was? Babysitter?
Was denkt der wie alt ich bin ?!Meine Augen wurden rot und ich sagte zu ihm mit wütender Stimme: " Mister Stark nennen Sie mich nocheinmal ein Baby und sie sind nur noch eine verbrannte Leiche!".
Ich entzündete seine Jacke und er warf sie schreiend auf dem Boden.
"Heyyy, das war meine lieblings Jacke und die war teuer!" rief er aufgebracht.
"Ohh das tut mir jetzt leid. Will der kleine Tony jetzt rumheulen." sagte ich mit einem sarkastischem Ton.
"Es reicht! Stark heulen sie nicht rum und Miss Kaito halten sie ihre Kräfte unter Kontrolle." kam es von dem genervten Fury der das alles beobachtet hat.
"Ich heule nicht rum!" kam es nun von Tony doch keiner beachtete ihn.
"Wow die gefällt mir jetzt schon." sagte Natascha woraufhin sie einen bösen Blick von Tony bekam.
"Also Fury was macht sie hier?" fragte Steve.
"Sie ist hier um zu helfen Rogers. Wir haben ihr ein Angebot gemacht und nun hilft sie uns." antwortete Fury.Seit wann haben die mir ein Angebot gemacht ich wurde ja gezwungen!
"Welches Angebot Fury? Ich wurde gezwungen!" "Miss Kaito. Pssssst." sagte er und legte sein Finger auf seine Lippen.
Will der mich verarschen!!
"Wow Fury sie zwingen sie also? Böser Fury zwingt Kinder zur Arbeit." sagte Stark und hat wohl auch bemerkt das er mich wieder ein Kind genannt hat denn er hob beide Hände und sagte: "Bitte nicht anzünden es war ein versehen!".
"Da hoffe ich mal für sie." sagte ich nur.Nun ergriff Fury das Wort: "Also dann, Miss Kaito wird den Avengers beitreten und uns helfen. Sie gehört nun zu Team.
Also versteht euch gut.".
DU LIEST GERADE
Du bist unsterblich (Avengers ff)
FanfictionNaomi Kaito ist über 400 Jahre alt und sieht aus wie eine normale 16 jährige. Das liegt daran das sie unsterblich ist. Wenn ihr wissen wollt wie alles angefangen hat liest schnell.