Naomi p.o.v
Als ich meine Augen öffnete nahm ich mein Handy in die Hand und sah das es erst 6 Uhr morgens ist.
Wow ich hab ja ganz schön lange geschlafen.
Ich wusste ich könnte jetzt nicht mehr einschlafen also stand ich auf und ging ins Badezimmer.
Ich sah in den Spiegel, sah das meine braunen Haare zerstruppelt waren und meine blauen Augen ihren Glanz verloren hatten.
Ich war auch noch müde und hungrig.
Also beschloss ich duschen zugehen und danach etwas zu essen.Nach dem duschen welcher übrigens sehr gut getan hat band ich mir ein Handtuch um und ging zum Schrank und hoffte das dort irgendetwas zum anziehen ist.
Ich öffnete ihn und sah ein paar Klamotten Pyjamas,normale Kleidung und zwei Kampfanzüge.
Ich nahm mir eine schwarze Hose und ein blaues T-Shirt raus.Nachdem ich mich umgezogen und meine Haare getrocknet + gekämmt habe öffnete ich dir Tür und fuhr mit dem Fahrstuhl runter.
Ich hörte ein paar Stimmen.
Die anderen müssen wohl schon wach sein.
Ich ging also ins Wohnzimmer und alle Gespräche stoppten während alle zu mir sahen.
Im Wohnzimmer saßen alle anderen und Fury.
Ich ließ mich aber nicht beirren und ging in die Küche öffnete den Kühlschrank und nahm mir die Milch raus.
Ich öffnete den Schrank daneben und suchte nach Cornflakes.
Es gab schoko Cornflakes welche ich mir auch nahm.
Während ich meine Cornflakes zubereitete kam Natascha zu mir und sah mich besorgt an doch ich konnte ihr nicht mehr in die Augen sehen nachdem was passiert ist.."Hey Nao wie geht's dir?" fragte sie mich
doch ich ignorierte ihre Frage und fragte sie: " Wie geht's deinem Hals?".
Sie sah mich an und sagte: "Nao komm meinem Hals geht es gut und du bist nicht schuld daran. Das warst doch nicht du.".
Doch ich ignorierte es, nahm meine Cornflakes und ging aus dem Wohnzimmer in den Fahrstuhl.Natascha p.o.v
Nachdem Nao in den Fahrstuhl gestiegen und hochgefahren ist habe ich mich wieder auf die Couch gesetzt.
"Komm Tasha das wird schon." versuchte Clint mich zu beruhigen.
"Nein Clint, sie hat mir nochnicht einmal in die Augen gesehen.".
"Zurück zum Thema. Banner sie wollten gerade etwas sagen." sagte Fury.
"Ja, also gestern Nachts war Naomi im Labor und hatte irgendwelche Tabletten mitgenommen.
Als ich fragte was sie damit will sagte sie einfach nur ich sollte mich nicht einmischen und ging weg." erklärte Bruce.
"Und sie hat wirklich gesagt du sollst dich nicht einmischen?" fragte Steve.
"Ja genau und sie hatte irgendwelche komischen Zeichen am Gesicht und am Hals." bemerkte Bruce.
"Ja die hatte sie gerade ebend auch und bei unserem Kampf" sagte ich.
"War bestimmt beim Fasching und hat sich schminken lassen." Gab Stark von sich und erntete böse Blicke von uns.
"Wir müssen später nocheinmal eine Besprechung halten." sagte Fury und ging.Alle saßen still auf ihren Plätzen.
Keiner sagte ein Wort bis Tony die Stille brach.
"Kommt Leute zieht nicht so ein Gesicht. Es wird schon".
"Stark können sie nicht einmal ernst bleiben!" sagte Steve und sah Tony an.
"Ich glaube das ist nicht möglich" sagte Tony nur.
"Leute lasst ihr Zeit sie muss das ersteinmal verdauen." sagte Bruce.
"Er hat recht, lasst ihr etwas mehr Zeit." sagte Clint.
Hoffentlich hat er recht...Naomi p.o.v
Ich saß im Zimmer und hatte meine Cornflakes schon zu ende gegessen.
Ich war gerade auf YouTube und hörte mir Lieder an.
Und zwar Lokis Song (das Lied ist echt geil müsst ihr euch mal anhören)
Irgendwann wurde mir aber langweilig also stand ich auf und beschloss trainieren zu gehen.
Ich zog also meine schwarze Jogginghose,mein schwarzes T-Shirt und meine Sportschuhe an.
Ich stieg in den Fahrstuhl und sagte Jarvis das er mich zur Trainingshalle bringen soll.Als ich dort ankam war keiner da.
Gut so denn ich wollte gerade alleine sein.
Ich ging auf den Boxssack zu und fing an auf ihn einzuschlagen."Du bist schwach"
Hörte ich die Stimme wieder sagen und schlug noch stärker auf den Sack ein.
"Du musst wohl sehr verzweifelt sein, nicht wahr ?
Überlasse deinen Körper mir.
Du weißt du brauchst meine Stärke."Sie hat recht ich bin schwach!
Wie Fury gesagt hat, meine Gefühle werden mir irgendwann zum verhängniss.
Ich schlug immer weiter auf den Boxsack ein bis er gegen die Wand flog und aufplatzte.
Scheiße
An der Wand ist eine Delle.
Wenn Tony das sieht bin ich am Arsch.
Ich wollte den Boxsäcken gerade wegräumen als ich wieder diese Kopfschmerzen bekam und auf die Knie sank.
Ich hielt meinen Kopf und kniff die Augen zusammen.
Nicht jetzt.
Nicht jetzt.
Nicht jetzt!Ich versuchte sie so gut wie möglich zu kontrollieren doch sie gab nicht auf und die Schmerzen wurden unerträglich.
Tränen kamen aus meinen Augen und tropften von meinem Gesicht auf den Boden.
Ich hörte Schritte die immer lauter wurden und langsam neben mir auf hörten.
Jemand legte mir eine Hand auf die Schulter und sagte: "Hey Nao geht's dir gut? Nao?".
Ich konnte die Stimme als Natascha identifizieren.
Ich hörte noch mehr Schritte die näher kamen.
Doch ich konnte mich nicht richtig konzentrieren denn die Schmerzen wurden immer schlimmer.
"Naomi? Was ist los?" fragte jemand.
Ich öffnete meinen Mund und versuchte etwas zu sagen was aber kläglich scheiterte.
Die Schmerzen wurden immer Schlimmer.
Jemand fasste meinen Arm an was sich sehr fest anfühlte.
Ich schlug der Person so fest wie ich konnte in den Magen und sie flog weit zurück.
Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel einfach um...Natasha p.o.v
Ich wollte gerade in die Trainingshalle um zu trainieren als ich ein lautes Geräusch hörte.
Ich ging also zur Trainingshalle und sah einen Boxsack welcher aufgeplatzt and der Wand lag.
Steve trainiert wohl wieder dachte ich doch als ich sah wer dort auf dem Boden kniet erschrack ich.
Naomi!
Ich rannte zu ihr und kniete mich neben sie.
Ich legte eine Hand auf ihre Schulter und fragte: "Hey Nao geht's dir gut? Nao?" doch sie antwortete nicht.
Sie hatte die Augen zusammen gekniffen, hielt sich den Kopf und Tränen flossen an ihrem Gesicht runter.
"Jarvis, ruf die anderen irgendetwas stimmt mit Naomi nicht!" sagte ich.
"Wird gemacht Miss Romanoff.".Und die andere kamen auch angerannt.
Bruce kam zu uns hockte sich neben Naomi und sagte: "Naomi? Was ist los?" doch sie öffnete nur ihren Mund und schloss ihn auch gleich wieder.
Steve kam nun auch und berührte mit seiner Hand ihre Schulter.
"Hey Nao? Antworte doch bitte" sagte Steve.
Doch plötzlich stand Naomi auf und schlug Steve so fest in die Magengrube das er weit nach hinten flog.
Doch gleich danach fiel sie auch in Ohnmacht.
Bevor sie auf den Boden fiel fing sie Clint auf.
"Clint bring sie bitte ins Labor. Ich untersuche sie einmal." sagte Bruce und Clint nickte und ging mit Bruce zum Labor.
"Wow das war ganz schön stark für ein Mädchen. Schämen sie sich Rogers. Ts Ts Ts." sagte Tony woraufhin ich ihm einen Schlag auf den Hinterkopf gab.
"Auu".
"Hör auf Tony das ist nicht witzig." sagte ich.
Hoffentlich geht es dir gut Naomi..
DU LIEST GERADE
Du bist unsterblich (Avengers ff)
FanfictionNaomi Kaito ist über 400 Jahre alt und sieht aus wie eine normale 16 jährige. Das liegt daran das sie unsterblich ist. Wenn ihr wissen wollt wie alles angefangen hat liest schnell.