Kapitel 10

7.3K 310 32
                                    

Naomi p.o.v

Ich bin gerade mit den 15 Runden fertig geworden und setzte mich auf den Boden.
Ich konnte nicht mal in ruhe sitzen denn Natscha zog mich auf die Füße und sagte: "Stelle dich nicht so an das war erst die Aufwärmung.".
"Also was machen wir jetzt?"fragte ich mit gelangweilter Stimme, denn ich hatte gerade keine Lust auf diesen Mist.
"Du kämpfst gegen Steve" sagte sie und
ich sah sie mit meinem Das-ist-nicht-dein-Ernst-Blick an bis sie mich überreden konnte.
Ich stieg mit Steve in den Ring und stellte mich in Kampfposition.

Ich rannte auf ihn zu sprang hoch und trat ihn von oben, doch er wehrte denn tritt ab und schubste mich zurück.
Ich landete mit einem Salto wieder auf dem Boden und sah das Steve gerade angerannt kam.
Er versuchte mich mit mehreren Schlägen zu treffen doch ich wich allen geschickt aus.
Als er kurz mir den Schlägen aufhörte nutzte ich die Chance und schlug ihn in die Magengrube.
Er flog nach hinten und landete mit dem Rücken auf dem Boden.
Er sprang auf,lachte und sagte: "Wow, Kraft hast du schonmal.".

"Bringt ihn um und du gewinnst" sagte die Stimme in meinem Kopf doch ich ignorierte sie.

Ich war wohl Abwesend, denn Steve stand vor mir und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.
"Erde and Nao" sagte er und ich sah ihn fragend an.
"Was ist denn?" "Du warst gerade so abwesend, alles in Ordnung?" fragte er und sah wie Natscha besorgt zu mir.
"Ja ja alles bestens" log ich.
"Okay das reicht" sagte Natascha und ich sah sie fragend an.
"Was, jetzt schon?" "Das wars für heute wir machen morgen weiter" sagte sie und ich nickte nur ehe ich in mein Apartment fuhr.

Was Natascha wohl hatte?
<Na was wohl. Sie hat gesehen das es dir schlecht geht.>
Ach komm so auffällig war das auch nicht und was kann ich denn für meine Kräfte.
<Rede mit jemandem darüber.>
Mit wem soll ich denn bitte reden?
<Weiß nicht sag es Natascha doch einfach sie ist deine Freundin und hilft dir sicher>
Nein, ich will sie nicht in Gefahr bringen
<Selbst Schuld. Ich habe dir einen Vorschlag gemacht und du hast abgelehnt>
Wow bist du eine nettes Gewissen.
<Ich weiß>
Ich hasse dich
<Ich liebe dich auch>

In meine Zimmer war es langweilig also beschloss ich raus zugehen.
Ich zog meine Klamotten an und stieg in den Fahrstuhl.
"Miss, Mister Stark sagte sie dürfen den Tower nicht verlassen." "Ach komm Jay, ich bin nur spazieren und was soll denn schon groß passieren?".

<Wenn ich du wäre würde ich im Tower bleiben>
Du bist aber nicht ich
<Dann mach was du willst, sag am Ende aber nicht ich hätte dich nicht gewarnt>

Ich lief durch die Stadt und blieb vor einem Café stehen.
Was ist eigentlich mit meiner Arbeit?
<Wurdest bestimmt gefeuert. Du bist einfach so verschwunden nachdem du deine Freundin aus dem brennenden Café gerettet hast>
Achja. Das habe ich ganz vergessen

Ich lief weiter durch die Stadt und merke das es langsam dunkel wird.
Ich sollte wohl nach hause

Ich wollte gerade weiter als ich gegen jemanden stieß.
Es war ein Mann in einem komischen Anzug und auf dem ist ein Oktopus...
HYDRA!!
Ich wollte grade wegrennen als er mich am Handgelenk festhielt.
Er machte mir irgendein Armband oder so ran.
Hinter mir tauchte noch ein Mann auf welcher mir gerade einen Schlag verpassen wollte.
Ich wich aus und wollte meine Kräfte benutzen.
Was?
Wiso gehen meine Kräfte nicht?

Keine Panik. Vor dir stehen nur 2 deiner Feinde die dich wahrscheinlich entführen wollen.
<Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich hatte dich gewarnt. nicht wahr?>
Sei einfach nur leise

Vielleicht ist dieses Armband dran schuld das meine Kräfte nicht gehen.
<Blitzmerker>
Hilfe mir lieber und sag mir was ich tun soll
<Ich bin dann weg. Bye>
Unnützes Gewissen

Ich bin jetzt auf mich alleine gestellt.
Der 1. Mann griff mich an doch ich wich geschickt aus und landete auch einen Treffer.
Ich muss sagen die sind ganz schön gut trainiert worden.
Während ich mit dem 1. kämpfe bemerke ich den Zweiten nicht der gerade eine Pistole raus holt.
Ich muss hier weg

Ich ließ den Mann einfach stehen und rannte weg.
Ich muss zum Tower!
Ich rannte immer weiter und bemerkte einen Schwarzen Van der hinter mir her fuhr.
Ich rannte noch schneller und bog in der nächsten Gasse ab.
Ich hoffe das verschafft mir etwas Zeit.
Denn diese Typen sind ganz schön hartnäckig.

Ich rannte immer weiter und rannte am Ende aus der Gasse raus.
Der Tower ist nicht mehr weit aber ich bin schon auseratem.
Lange halte ich dieses Tempo nicht aus.

Ich laufe durch die überfüllte Straße und sehe das die Ampel rot ist.
Ich renne einfach rüber und springe mit einem Salto über das Auto welches mich beinahe angefahren hätte.
Ich bin nur noch ein paar hunderte Meter vom Tower entfernt.

Am Tower angekommen sah ich das der schwarze Van nicht mehr da ist.
Ich rannte hinein und stieg schnell in den Fahrstuhl.
Ich stieg im Wohnzimmer aus und ließ mich dort an der Wand runter rutschen.
Das war ja wie ein Marathon.
Ich brauche unbedingt mehr Ausdauer.
Vielleicht will Steve ja tauschen.

Ich bemerkte erst jetzt das alle im Wohnzimmer saßen.
Die anderen, Fury, Hill und Coulson.

"Miss Kaito wo waren sie? Sie haben Ihr Training mit Agent Romanoff und Rogers verpasst." sagte Fury.
"Hydra" war das einzige was ich gerade sagen konnte denn ich kriege gerade kaum noch Luft.

Die anderen sahen mich fragend an denn sie haben wohl nicht verstanden was ich gerade gesagt habe.
Ich stand langsam außer Atem auf und lief humpelnt auf die Couch zu um mich neben die anderen zu setzen.
"Was ist passiert das du so außer Atem bist?" fragte Steve.
"Hast du an einem Marathon teilgenommen oder was?" fragte Tony.

"Nein! Hydra hat mich angegriffen." sagte ich und die Anderen sahen mich geschockt an.
"Willst du uns gerade sagen das du von Hydra angegriffen worden bist?" fragte mich Natscha aufgeregt.
"Sie müssen uns erzählen was passiert ist." sagte Fury.
"Miss Kaito sie sind verletzt" sagte Coulson.
Ich bemerke erst jetzt die Schnittwunden an meinem Arm und das Blut welches hinunter fließt.
"Wir müssen ersteinmal die Wunden versorgen" Sagte Bruce und stand auf.
"Tun Sie das und erzählen uns danach was passiert ist." sagte Fury.
Ich stand auf und versuchte zu laufen doch mein Bein knickte um und bevor ich Bekanntschaft mit dem Boden machen konnte fing mich Clint auf.
"Komm ich trage dich" sagte Clint und trug mich im Brautstil.
Wir liefen ins Labor wo sich Bruce und Tony meine Wunden angucken.




Du bist unsterblich (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt