Naomi p.o.v.
Nach dem kurzen Gespräch gingen alle ihre Wege.
Natascha, Steve und ich gingen trainieren.
Ich habe vorher noch eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt und Sportschuhe bekommen.
Als wir im Trainingsraum ankamen fragte mich Natscha: "Also kannst du kämpfen oder mit Waffen umgehen?" "Ich kann Kämpfen und benutze eigentlich nur meine Kräfte oder meine Dolche.".
Sie ging zum Ring und sagte wir machen einen Übungskampf.Sie griff mich an doch ich wich jedem ihrer Schläge oder Tritte geschickt aus.
"Wow, gut!" lobte mich Natascha.
Ich kämpfe zwar aber ich will niemanden unschuldiges oder meine Teamkameraden verletzen weswegen ich nicht zu doll zu schlage.
Sie schlug immer wieder zu doch ich wich immer aus.
Gerade als sie mit den Angriffen aufgehört hat rannte ich auf sie zu und schlug ihr in die Magengrube aber nicht zu stark sonst wird sie noch ernsthaft verletzt.
Gleich nachdem verpasste ich ihr noch ein Kinnhaken woraufhin sie nach hinten taumelte und hinfiel.
Ich hielt ihr meinen Dolch an den Hals und sie sagte:" Okay ich gebe auf.".
Ich packte den Dolch wieder ein und ging mit ihr zusammen aus dem Ring wo uns schon ein grinsender Steve erwartete.
"Wow Ma'am sie sind ganz schön gut."
"Nenn mich doch bitte Naomi oder Nao ich bin noch nicht so alt das du mich Ma'am nennen musst." "Dann nenn mich bitte Steve.".
"Hey Naomi sollen wir mit den Boxsäcken trainieren?" fragte mich Steve doch bevor ich antworten konnte kam schon Furys Stimme durch den Lautsprecher.
"Captain Rogers,Romanoff und Miss Kaito kommen sie zum Besprechungsraum.".Wir gingen zum Besprechungsraum und es waren schon alle da wir waren die letzten.
Steve,Natascha,Tony,Bruce,Thor und Clint.
Wir setzten uns hin und warteten auf Furys Rede.
Ich saß zwischen Natascha und Steve.
"Also Miss Kaito stellen sie sich bitte vor." sagte Fury.
"Ja hallo ich bin Naomi Kaito und bin die neue im Team. Nennt mich einfach nur Naomi oder Nao.".
"Wow Fury jetzt sind sie so verzweifelt das sie schon Kinder ins Team holen?" fragte ihn Clint.
"Wie hast du mich gennant!" fragte ich ihn wütend und meine Augen wurden wieder rot.
"Glaub mir Clint du solltest sie nicht verärgern. Ich hatte schon eine Kostprobe." kam es von Tony.
"Miss Kaito ruhig. Sie fackeln noch den ganzen Tower ab.".
Meine Augen wurden wieder normal und ich murmelte noch: "Spielverderber.".Doch Fury redete einfach weiter: "Also Romanoff sie haben gegeneinander gekämpft wie ich gehört habe. Wie schätzen Sie sie ein." "Ich muss sagen ich war überrascht. Sie hat mich in ein paar Minuten besiegt und ist jeden meiner Tritte und Schläge ausgewichen.
Aber mir ist aufgefallen das du nicht alles gegeben hast." sagte sie und guckte mich an.
Fury und die anderen guckten mich nun auch an.
Wiso glotzen die so ??
Muss ich jetzt etwas sagen?
"Warum guckt ihr mich alle so an? Hört auf damit das ist gruselig!".
"Ich würde nur gerne wissen wiso sie sich beim kämpfen zurückhalten denn das kann ihnen im Kampf zum verhängniss werden." sagte Fury.
"Das geht sie garnichts an!""Ihre Akte haben wir schon und die Informationen auch." sagte Fury und tippe irgendetwas in sein Handy ein.
Er tippte auf der Glasscheibe rum und guckte sich Akte an.
Er laß sie sich durch und sah verwirrt auf das Gerät in seinem Händen.<Ich glaube er hat was bemerkt>
Was soll er denn bemerkt haben?
<Vielleicht das in deiner Akte steht das du vor über 400 geboren wurdest>
Mist
<Und er guckt dich im Moment sogar an>Ich sah zu Fury und bemerkte das er mich wirklich verwirrt anguckt.
Er legte die Glaschscheibe auf den Tisch und sagte: "Die Besprechung ist beenden. Sie können gehen"Wir gingen alle raus und jeder ging entweder in sein Zimmer oder woanders hin.
Tony zeigte mir noch mein Zimmer und dann saß ich dort ein bisschen und spielte mit dem Handy das wie eine Glasscheibe aussieht.
Tony hatte es mir gegeben und sagte es sein ein Geschenk.
Später im Wohnzimmer sah ich alle.
Wir setzten uns hin und Tony bestellte Shawarma um meinen Einstieg zu feiern.*2 Monate später*
Wir saßen alle im Wohnzimmer und guckten Fern da wir gerade nichts zu tun hatten.
Wir kamen alle von einer Mission und waren erschöpft.
Gleich nachdem wir ankamen rief Fury mich in sein Büro.
Er sagte ich solle auf Missionen keine Gefühle zeigen sonst würde mir das noch mein Leben kosten.
Ich hatte während einer Mission gesehen wie Clint von einem der Gegner anvisiert wurde also rannte ich zu Clint und schubste ihn weg.
Der Schuss hätte ihn genau am Kopf getroffen.
Dadurch das ich meine Position geändert hatte habe ich unseren Plan durcheinander gebracht und wir mussten uns durchkämpfen.
Clint hatte mir gedankt und die anderen sagten ich habe das richtige getan sonst hätten wir Clint verloren.
Also bekam ich erstmal ärger von Fury und durfte dann aber auch gehen.Ich ging zum Wohnzimmer und sah das alle dort waren.
Clint,Natascha und Steve wollten noch trainieren also fragten sie ob ich mitkomme und ich sagte ja denn ich wollte etwas Wut abbauen.In der Halle angekommen fragte mich Natscha: "Also kämpfen wir nocheinmal und diesmal kämpfen wir ernst." "Ja okay" sagte ich nur.
Ich war im Moment wütend auf Fury.
Kann der nicht einmal positiv denken.
Was wäre wenn Clint gestorben wäre.
Hätte er überhaupt getrauert oder hätte er einfach einen Ersatz gesucht.Natascha stellte sich auf die Matte und sagte: "Komm Nao!".
"Wer wird gewinnen? Natascha oder Naomi? Was sagts du Cap?" fragte Clint Steve.
Beide standen dort und sahen uns beim kämpfen zu.
"Ich weiß nicht. Beide sind sehr gut." sagte Steve nur."Und los!" sagte Clint und wir fingen an zu kämpfen.
Ich konnte mich nicht richtig konzentrieren wegen Fury diesem...
Natascha trat zu und ich musste da ich nicht aufgepasst hatte den Tritt einstecken.
"Nao geht's dir gut? Du bitte doch sonst immer sehr konzentriert." sagte Natascha.
"Ja mir geht's gut." sagte ich nur.
Wir kämpften weiter und während wir kämpfen musste ich ein paar Schläge einstecken aber Natascha auch.
Ich warf in Gedanken Fury Schimpfwörter zu."Du bist schwach Naomi" sagte eine Stimme und ich wusste ganz genau das es meine andere Seite war.
Sie ist seit einem Jahr nicht mehr da gewesen."Überlasse deinen Körper einfach mir"
Du wirst meine Körper nicht übernehmen.
"Natürlich kann ich das.
Denn du bist schwach Naomi.
Sehr schwach" sagte sie und plötzlich wurden meine Augen rot und ich verlor die Kontrolle.
Die andere hat meinen Körper übernommen und kämpfte nun gegen Natascha.
Meine Male an meinem Handgelenk, Hals und Gesicht sind nun zu erkennen und leuchten.
Das passiert immer wenn die andere die Kontrolle hat.Ich (also die andere) warf ein Feuerball auf Natascha welche noch gerade so ausweichen konnte und mich dann mit geschockten Augen ansah.
"Wow Nao das war knapp!" sagte sie.
Sie sah meine roten Augen und sagte: "Äh Clint, Steve ihre Augen sind rot. Ist das jetzt gut oder schlecht?".
Doch ich griff sie einfach weiter an.
Ich trat ihr mit voller Wucht gegen die rechte Seite und sie flog auf den Boden.
Ich sprang auf sie, legte meine Hände um ihrem Hals und versuchte sie zu erwürgen.
"Nao... Hey Nao!" versuchte es Natascha doch ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Körper.
"Hey Naomi es reicht!" kam es von Clint welcher gerade mit Steve zusammen in den Ring stieg.
Ich sah wie Natascha eine Träne übers Gesicht lief doch ich drückte nur noch fester zu.
Clint versuchte meinen Griff um Nataschas Hals los zukriegen doch ich lies nicht los.
Steve kam von hinten und zog meine Arme während Clint versuchte den Griff zu lockern.
Sie schafften es und ich ließ los.
Natascha setzte sich aufrecht hin und fing an zu husten.
Steve hielt meine Arme fest und drückte mich auf den Boden.
"Hey Naomi, komm was ist los?" fragte Steve besorgt und hielt mich immernoch fest.
Meine Augen wurden wieder normal und Steve ließ mich los.
Ich stand auf und ging zu Natascha.
Man konnte meine Handabdrücke um ihren Hals sehr gut erkennen.
Genau jetzt kamen auch die anderen an und Tony sagte: "Hey Natascha, Naomi alles in Ordnung?".
"Oh Gott Natascha war ich das? Es tut mir so leid, es tut mir so leid!" sagte ich und konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten.
Ich habe es schon wieder getan.Ich konnte nicht mehr.
Ich hätte sie beinahe umgebracht.
Ich stand auf und rannte aus dem Raum.
Ich ging in mein Zimmer und sagte:
"Jarvis schließ die Tür ab und lass niemanden rein." "Ja Miss".
Ich lehnte mich and die Wand, sank langsam auf die Knie und fing an zu weinen.Ich hätte beinahe Natascha erwürgt.
Was bin ich für eine Freundin...
Ich bin ein Monster..
Er hatte recht..
DU LIEST GERADE
Du bist unsterblich (Avengers ff)
FanfictionNaomi Kaito ist über 400 Jahre alt und sieht aus wie eine normale 16 jährige. Das liegt daran das sie unsterblich ist. Wenn ihr wissen wollt wie alles angefangen hat liest schnell.