5 Kapitel

41.8K 1.8K 12
                                    

Ich schlug meine Augen auf und wollte mich gerade umdrehen, doch irgendwie ging das nicht so richtig...achso ich lag ja immernoch halb unter Mavin auf dem Sofa....WAS?
Omg ich liege mit MAVIN  auf dem Sofa?
Jetzt erst realisierte ich so richtig wo und mit wem ich hier lag, ich versuchte mich schnell aus seiner Umarmung zu lösen, was ich natürlich nicht schaffte. Ich drehte meinen Kopf so, dass ich ihm ins Gesicht schauen konnte doch als ich mich drehte, war sein Gesicht echt ziemlich nahe an meinem unf genau in diesem Moment öffnete er die Augen, blinzelte kurz und fing dann sofort an mich anzugrinsen.
,,Gut geschlafen?"
,,Ja, aber ich finde du könntest langsam mal von mir runter gehen!" sagte ich mit ernstem Gesicht, ich weiß auch nicht genau, woher ich den plötzlichen Mut hatte doch meine Stimme klang sicher und selbstbewusst.
,,Bist du dir sicher dass du das willst?" 

Ja...genau wenn ich mir da bloß sicher wäre. Dann wäre das hier bestimmt viel einfacher.

Mein Verstand rief weglaufen, doch mein Körper hörte einfach nicht auf meinen Kopf. Somit antwortete ich mit einem sehr sehr unsicheren ,,Ja,"was er mir natürlich nicht abkaufte sondern mich sogar noch etwas näher an ihn drückte. Ich war so verwirrt und hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Wir lagen noch ein paar Minuten so auf dem Sofa, bis er auf einmal seinen Griff mit den Worten ,,Wir sollten mal was essen" lockerte und sich zur Seite drehte, sodass er nicht mehr auf mir war. Ich nutzte die Gelegenheit und lief schnell in die Küche, dort atmete ich erst mal kurz durch und versuchte das was gerade geschehen war zu verarbeiten. Als ich mich endlich wieder gefasst hatte, fing ich an, den Tisch für zwei Personen zu decken, als ich mich umdrehte, sah ich ohn im Türrahmen stehen.

Hat er mich etwa beobachtet?

Als wir uns dann gegenüber saßen, wir hatten noch kein einziges Wort mehr gewechselt, und frühstückten, sagte er plötzlich: ,,Sagen wir einfach, dass vorhin war eher geschwisterlich. So wie es unsere Mütter auch immer sagen" und fing leicht an zu lachen. Ich wusste nicht genau, ob ich froh oder eher enttäuscht über seinen Entschluss sein sollte?

Gebt mir Feedback! <3
HEL euer Vögelchen♡

Der &quot;Bruder&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt