Ich ging ihm den restlichen Tag aus dem Weg, denn aus irgendeinem Grund wollte ich ihm einfach nicht begegnen.
Am nächsten Morgen wachte ich erst um 12:00 auf, eigentlich wollte ich an diesem Sonntag den ganzen Tag für die Prüfung am Montag lernen, doch jetzt hatte ich sowas von gar keine Lust. Ich stand auf und zog mir eine Jogginhose und ein, etwas weiteres Sweatshirt an. So ging ich runter ind die Küche, sie war leer und darüber war ich echt sehr froh. Ich schenkte mir einen Orangensaft ein und setzte mich an den großen Küchentisch. Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich den fürchterlichen Krach von draußen erst gar nicht bemerkte. Es hörte sich so an als würde Jemad Glasscheiben einschlagen. Schnell sprang ich auf und sah aus dem Fenster in den riesigen Garten, doch ich konnte nichts verdächtiges sehen. Doch da war schon wieder so ein lauter Rums und diesesmal konnte ich auch hören woher das kam, ich lief schnell zur Haustüre und als ich in den Hof sah konnte ich fast nicht glauben was ich dort sah. Mavin stand dort in Mitten eines riesigen Schrotthaufen, nur in einer braunen Hose und schlug mit einem riesen Hammer auf dieses ganze Zeug ein. Als er mich bemerkte hörte er kurz auf, musterte mich kurz und sagte dann etwas genervt:,,Hast du nichts besseres zu tun als mich an zu starren?"
Irgendwie machte mich das wütend.
,,Nein hab ich nicht! Und was soll das hier überhaupt?" sagte ich und zeigte auf den Schrotthaufen, doch er schaute mich nur genervt an und sagte: ,,Das geht dich überhaupt nichts an!"
Ich machte auf dem Absatz kehrt, ich weiß auch nicht wieso, aber er regteich in diesem Moment so sehr auf und ich war so wütend. Wie konnte et nur manchmal so nett sein, und wan anders war er so doof zu mir? Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mivh ins Bett, ich wollte eibfach mal gar nichts tun, einfach meine Ruhe haben und nicht an die Schule oder an bestimmte Personen denken, sondern einfach alle Sorgen vergessen. Doch das war leider leichter gesagt als getan, denn kaum lag ich, schweiften meine Gedanken auch schon wieder zu Mavin. Was war das da gerade für ein Zeug? Und außerdem wollte ich mir klar darüber sein was ich für ihn empfand. Mochte ich ihn nur Freundschaftlich-brüderlich oder war da doch mehr? Also mir war klar, dass er einfach Hammer aussieht und ich ihn manchmal auch ziemlich anziehend finde, doch er sah mich wohl eher nur freundschaftlich oder als Schwester, denn sonst würde er es mir schon zeigen...bei diesem Ego...aber ich glaube es ist sowieso besser so, denn dadurch gibt es einfach am wenigsten Probleme.
So kam ich zu dem Entschluss, ihn nur noch als "Bruder" zu sehen und ihm in Zukunft einfach ein bisschen mehr aus dem Weg zu gehen, denn so lässt es sich am besten vermeiden ihn in irgendeiner Form anziehend zu finden.
Danke für die Votes und kommentare <3
LG euer Vögelchen :**
DU LIEST GERADE
Der "Bruder"
Romance*finished story* Lilia zieht in eine WG mit ihrer Mutter, einer Freundin ihrer Mutter und deren Sohn. Doch den hat sich Lilia ganz anders vorgestellt! Was passiert zwischen den beiden und werden sie den Vorstellungen der Mütter gerecht, denn diese...