13 Kapitel

40.9K 1.6K 336
                                    

Ich wurde durch dieses schreckliche Pipsen meines Weckers geweckt, das frühe Aufstehen nach den Ferien ist einfach das schlimmste! Ich drehte mich noch einmal um, doch das doofe Ding fieng schon wieder an. Seufzend stand ich auf und schleppte mich in Richtung Kleiderschrank, nahm irgendwelche Klammotten heraus und trottete zum Bad. Mavin war wohl auch nicht so gut aus dem Bett gekommen, denn er stand immernoch vor seinem Waschbecken, normalerweise ist er um die Uhrzeit schon längst unten. Ich putzte mir die Zähne und versuchte meine Haare zu bendigen. Danach setzte ich mich hin und wartete, bis er endlich verschwinden würde. Er drehte sich in meine Richtung, wobei ich bemerkte, dass er nur in Boxershorts vor mir stand. Mann er hat so einen Traumkötper...und diese Muskeln!

,,Und gefällt dir, was du da beobachtest" sagte er, während er in seine Jeans schlüpfte. Shit ich musste ihn wohl angestarrt haben, sofort lief ich rot an. Leicht schmunzelnd verließ er das Bad. Keine 30 Minuten später parkten wir schon vor der Schule. Ich murmelte kurz danke stieg aus dem Auto. Vor der Schule sah ich auch schon Maja, neben ihr stand ein Typ mit blonden, hochgastylten Haaren, er sah echt ziemlich gut aus. Er unterhielt sich ziemlich angestrengt mit Maja über irgendwas. Als sie mich bemerkten verstummten sie und Maja schloss mich sofort in die Arme bevor sie mir den Typ vorstellte:,,Heey, das ist Julian, mein bester Kumpel" dabei boxte sie ihn leicht in die Seite ,,Er war bei nem Australien-Austausch"

Ich lächelte und sagte:,,Hi, ich bin Lilia, nenn mich Lil."

,,Hey" lächelte er zurück und er hatte wirklich ein atemberaubendes Lächeln!

Als die Schulglocke leutete gingen wir zusammen rein und man konnte die Blicke, die die Mädchen ihm zuwarfen einfach nicht ignorieren, er schien auch echt ziemlich beliebt zu sein. Doch was mich wunderte war, dass er ihnen wirklich null Beachtung schenkte, sogar noch weniger als Mavin, seinen Anbeterinnen.

Ich hatte heute keine Fächer mit Maja (oder Julian) zusammen, was den Schultag noch viel länger erscheinen ließ.

Doch nach der Schule, wollten wir zusammen Shoppen gehen. Es wunderte mich zwar, warum Julian freiwillig mitkam, aber ich glaube es könnte ganz lustig werden.

Wir waren in ziemlich vielen Läden und hatten auch echt viel gekauf. Sogar Julian schien echt Spaß dran zu haben, Sachen anzuprobieren und uns zu beraten. Zum Schluss tranken wir noch einen Kaffee und dann fuhr uns Julian nach Hause. Er war echt nett und ich mochte ihn jetzt schon.

,,Bin wieder daaaa" als keine Antwort kam, ging ich einfach nach oben, doch bis in mein Zimmer schaffte ich es dann doch nicht, denn Mavin lehnte im Türrahmen.

,,Kannst du mir mal erklären wo du warst?"

Hä? Will der mich verarschen?

,,Ähm...hä...du bist doch nicht meine Mutter oder!?"

,,Ne, aber dein persönliches Taxi, ich hab nach der Schule 30 Minuten auf dich gewartet! Und auf dem Handy bist du ja auch nicht erreichbar!"

Scheiße! Das hab ich ja total vergessen!

,,Oh...ups...sorry...habs total vergessen..."

,,Nächstes gibst du bescheid wenn du nicht mitfährst, ok?!" damit verschwand er in sein Zimmer.

Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, schließlich lässt er mich immer mitfahren und wartet sogar auf mich.

Als ich auf mein Handy schaute, sah ich dass ich mehrere verpasste Anrufe und zwei Nachrichten hatte. Mavin hatte mich zwei mal angerufen und mir auf WhatsApp geschrieben:

>Wo bist du? Ich fahr in 10min ×.×

Und eine Nachricht von Maja:

>Und wie findest du Julian?

Der "Bruder"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt