Looking back after a long time

14 2 0
                                    

" Hilfe. Hilfe. ich bin abgestürzt! ruft die Feuerwehr Nya!" ich sah etwas verwirrt zu der person die kopfüber in der mülltonne feststeckte. ich starrte geradezu auf den Teil der rausguckte. Ist das ein Schwanz??. Ich starrte noch eine weile bis ich bemerkte das er etwas meine hilfe bräuchte. Ich ging zu ihm und zog ihn aus der tonnen. Und wieder starrte ich. diesmal nicht auf sein schweif. Nein. Auf sein kopf. Dort befanden sich kleine süße Katzenohren. Er schüttelte sich kurz und schaute mich an. Unsere blicke traffen sich und... Ach quatsch. wo kam grade diese romance her. eigentlich starrte ich die ganze zeit auf seine ohren, wie in Trance und konnte mich nicht abwenden. Keine Ahnung was er tat. Ob er wegsah oder mich anschaute. Bis er mir in die Arme Sprang. ... warte .. was?. " Ren! Ren! ich hab dich so vermisst!" Er kuschelte sich fest an mir und ich nicht in der lage was zu sagen starrte ihn nur an. Er Lächelte mich glücklich an.Ich habe kein plan wer das ist. aber ich musste auch etwas lächeln. angesteckt von seinem.  Und dann traffen sich unsere lippen. warte.. nochmal zurück. was macht er da??. geschockt sah ich zu ihm. Er löste sich kurz darauf. " ich hab dich so sehr vermisst ren. ich war so einsam" sagte er fast heulend. endlich fand ich meine stimme wieder. " Kommando zurück! wer bist du! was bist du! und wieso knutscht du mich ab! Und sag mir bitte. WOHER kennst du meinen verdammten Namen!" schrie ich aus mir raus. verwirrt perplex und einfach buff. Die leichte röte in meinem gesicht nicht zu beachtend. er lächelte mich an. " dummerchen. Ich bin es doch.. Akio" " NEIN! das ist ein scheiß scherz! wer hat dich angeheuert! was soll der scheiß! Er ist tot! und nimm den scheiß ab!" ich zog an seinem schweif. Er ging nicht ab... einfach nicht ab." Nya.. Ren.. hör auf. bitte" Ich sah ihn an und er hatte ein leicht rotes gesicht. WIeso war er den jetzt rot?!. " dann erzähl was der scheiß soll. wer bist du!." " Akio.." "lügner! Er ist tot!" " Ja .. ich bin gestorben. Aber du hast doch bestimmt gehört das Katzen Neun Leben haben. Das ist wohl mein Nächstes. " grinste er mich an. das kann ich nicht glauben. Er. Akio?. Wieso. er ist doch. ich meine. Geht das überhaubt?. " Wenn du akio sein sollst dann sag mir etwas was nur er wissen könnte." So jetzt hab ich ihn. " Was nur ich wissen kann..mmhh... Ich weiß.. damals als du klein warst bist du immer in dein Zimmer gegangen und hast die Anime Helden Nachgemacht. Das war ganz schön Peinlich " Sagte er kichernd. Und er hatte recht. ich spürte wie mir die röte in den kopf stieg. " d das das ist...ich war noch klein uund und" ich konnte nichts wirklich ausschlaggebendes antworten. Lächelnd umarmte er mich. " ich bin es wirklich. ich habe dich lange gesucht. ich bin so froh das ich dich gefunden habe" ich umarmte etwas zögerlich. " Ok.. ich schenke dir nicht mein ganzes vertrauen. aber. vorerst werde ich dir glauben. aber ich bin misstrauisch kleiner....Ähm... Akio....

My beloved cat (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt