Fail?

5 0 0
                                    

Es dauerte einige Zeit bis ich mich endlich beruhigen konnte. es kann ja auch alles nur ein Missverständnis sein? "alles ruhig. Ren. beruhige dich erstmal" nuschlte ich schon fast in dauertakt. es war schon ungewöhnlich das ich das nicht so gemerkt habe. oker war einige Jahre nicht da. es muss sich wohl viel getan haben in der Zeit. " vielleicht hat er bemerkt das er vom anderen Ufer kommt. Vielleicht hat er sogar ein Freund? wer weiß das schon. aber. als Freund sollte ich ihm beistehen. Egal was kommt. es ist zwar ein schock für mich das er mir nichts sagte. aber das hat ja auch alles nichts zu bedeuten. es wird bestimmt ein Missverständnis sein" leise fing ich an zu Lachen. was war ich nur so ein Idiot. ich mach hier solch ein Szene. ich sah auf die Uhr und musste feststellen das es ja schon relativ spät war. nicht das Akito noch besorgt war.  nicht das es mich interessieren würde was die perverse Katze treibt. aber... naja.. ich stand auf und lief dann durch eine kleine Einkaufsmeile... "Morgen muss ich mich bei Hyde entschuldigen ich bin einfach abgehauen... war nicht grade nett." ich hielt vor einem Laden der Frischen fisch verkaufte. Ob Akito noch fisch mag? ok warte er ist eine Katze natürlich mag er Fisch. ich kaufte ihm dann einfach spontan einen großen Lachs. wenn ihm das nicht freut weiß ich auch nicht weiter. nach ca 15 Minuten war ich schon zuhause. schon von draußen hörte ich komische Geräusche. was war den los? ist etwas passiert? langsam ging ich zur Tür und mir wurde immer mulmiger. Ich konnte ja nicht ahnen was mich zuhause erwarten würde......

My beloved cat (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt