ruhig nachts schlafen. das wird es wohl bei mir nicht mehr geben. ich schlief seelenruhig in meinem Bett und ließ mich von meinem träumen verzaubern. irgendwann spürte ich etwas warmes neben mir. und etwas flauschiges. "akio" nuschelte ich. es muss ein traum sein. mein kleiner kater akio schläft ruhig neben mir. sein fell kitzelt sanft meine wangen und ließen mich aus dem traumerwachen. ja. es ist so wie immer ein traum gewesen. warte... ich bin doch wach. wieso spür ich noch immer was warmes. es bewegt sich. irgendwas ist in meinem bett!? ich hatte angst die augen zu öffnen da es mich hätte anfallen können. aber meine neugier war zu stark. ich öffnete langsam meine augen. ich sah eien jungen mit schwarzen haar.... das kann nur... "akio... was machst du in meinem bett" "ich will kuscheln... das habe ich so lange nicht mehr gemacht ren.. ich hab dich so vermisst." und er rückte noch ein stück näher. langsam wurde ich nerös da auch sein knie sich langsam in meine intime gegen hin bewegt. " akio. warte. du machst dich zu ah." ich keuchte auf als er sein knie an meinem aller heiligsten spürte. er schaute mich unschuldig an. aber ich konnte ein grinsen erkennen als er mich so ansah. das macht er mit absicht! er fing langsam an sein knie genau da zu reiben und ich biss mir verzweifelt auf die lippen. was macht er da bitte??: " ren... fühlt sich das gut an?" fragt er mich das jetzt ernsthaft ?? ich konnte nicht richtig anworten ich sonst laut aufstöhnen musste.langsam wurde ich wirklich von diesem gereibe erregt und das durfte doch nicht war sein! " a-akio.. nicht i- ich mmh! " ich musste kurz wieder aufkeuchen und bin schon in der zwischenzeit richtig hart geworden. verdammt. wieso tut er das?? ist er doch nur so ein pedo der nur eines wolte??. " Ren.... ich liebe dich..." ich wurde schlagartig aus meinen gedanken gerissen. hat er grade wirklich gesagt er liebt mich?? ich starrte unfassbar in akios rotes gesicht "das.. ist doch.. ein scherz oder?" langsam schüttelte er den kopf : doch-.. ich liebe dich... und das.. schon die ganze zeit.. ich.. wollte deshalb wieder zu dir.. und hab ihn angebettelt. " und wieder rieb er schneller. angebettelt ? wenn?? ich kann ihn nicht fragen. ich konnte mein mund nur zu einem leichten stöhnen öffnen. wieso war ich nur so erregt?. ich meine. ja.. er reibt intensiv da unten aber.. er ist doch.. ne katze? ein pedo? ach keine ahnung.. ich spürte langsam wie meine boxer feucht wurde. mist wenn er so weiter macht komme ich noch. " a- akio.. s-stop... "keuchte ich schnell" oh... anscheind bist du kurz vor dem höhepunkt... aber wenn ich jetzt aufhöre wirst du schmerzen haben.. ich helfe dir " ein böses lächeln kräuselte sich auf seinen lippen und er zog blitzschnell meine hose runter. ich wollte schnell dazwischen doch da hatte ich die rechnung ohne sein schweif gemacht. er wickelt sich blitzschnell um meine handgelenke und drückt sie nach oben. " versuch es nicht mal" sagte er und grinste mich an. mir überkam ein schauer bei diesem grinsen. langsam nähert sich sein kopf meinem glied das schon etwas triefte und leckte sanft an meiner spitze. ich musste sofort aufkeuchen. " n-nicht dran l- lecken nhh" ich zitterte am ganzen körper und drehte mein kopf weg. nein w- wieso fühlt es sich so gut an. nein ich darf nicht schwach werden. als ich so in gedanken war bemerkte ich gar nicht wie er langsam mein glied im mund nahm. als ich es bemerkte stöhnte ich erschrocken auf: " wah was machst du da- ahh" ich spürte wie geschickt er mein glied umspielte. seine zunge ist so kratzig, das fühlt sich gut an. nein! " Akio.. n n nicht da!" er leckte zärtlich über meine spitze und ich musste wieder laut stöhnen. " a akio hör auf nhaa" ich konnte nicht mehr und ergoß mich in seinem mund. als er hochschaute lief etwas seine mundwinkel herunter der er grinsend wegleckte. " du schmeckst besser als erwartet" er ließ entlich meine hände los. ich konnte mein gesicht gut beschreiben. rot bis zum geht nicht mehr. ich spürte die hitze richtig in meinem kopf. er hat mir einfach ein geblassen?? ich starrte ihn nur erschrocken an. und er... er lächelt einfach und legt sich neben mir. " Gute nacht" und schon schlief er. war das sein verdammter ernst! ich zog meine boxer hoch und legte mich in seinem futon. der soll mir bloß nie wieder zu nahe komm. morgen kann er sich verpissen...aber seine worte ... ich liebe dich... sie schwirren immer noch in meinem kopf... ich sollte mir nicht länger gedanken machen.. das hat er bestimmt gesagt um mich rumzubekommen.... mich lieben... das ist doch ein schlechter scherz..... akio.....
DU LIEST GERADE
My beloved cat (Yaoi)
Romancehey ho hier beschreibung : Ren ist nach jahren immer noch tot traurig über den tot seines Katers Akio. Nun ist er 17 und gibt sich noch immer schuld für seinen tot bis plötzlich aus den heiteren himmel ein junge mit katzenohren und schweif vor ihn e...