ich sah ihn neben mich laufen. nicht davon abzubringen mir nicht mehr zu folgen." Hey ähm akio.. wo willst du eigentlich hin?" er schaute mich verwirrt an. "wohin wohl.. zu dir" " zu mir??" " ja zu dir. ich bin doch dein Kater, und da muss ich doch bei dir schlafen... ich hab doch angst alleine... und böse hunde könnten mich angreifen.." mein kater?:: ICH SAGTE IHN DOCH. ich vertraue ihn nicht voständig... naja... was soll ich sagen.. meine mutter wird ihn scon in die schranken weisen. ich kurz nach eins zu hause an. perfekt sodass mein sghulbesuch dr unter gewissen umstanden nicht statt gefunden hat zu verschleiern. " Mom... bin wieder da.." " ren mein süßer... da bist du ja wieder " und schon hatte ich einen schmatzer auf der wange. "und wer ist das ein freund? in cosplay?" sie schaute zu akio " ja.. so in der art " " hy meine name ist akio " " aaww der ist ja süß" und schon war meine mtter hin und weg. " naja... komm akio..." " schlaf ich in deinem zimmer?" " wie schlafen? Ren wieso sagst du nicht das dein freund hier schläft. nartürlich schläfst du in seinem zimmer" meine mutter ist manchmal so unpassend,, er könnte ein erverser sein. aber sie. komm ruhig und schlaf bei meinem sohn.. ätzend. ich achtete nicht mehr darauf und ging hoch. dich gefolgt von Akio.. jedenfalls der typ dr es meint. ich ließ mich ins bett fallen. " du ren... hast du ne freundin?" mir stieg leichte röte ins gesicht. " naja .. eigentlich nicht.. aber .. vielleicht irgendwann... " " achso " er lächelte.. aber dieses lächeln war irgendwie glücklicher als sonst. wir redeten noch einige zeit. bis es dunkel wurde. ich wurde langsam müde und wollte schlafen. meine mutter brachte akio ein Futon für die nacht in den er sich einrollte wie eine katze... süß irgendwie.. naja egal.. ich freute mich auf eine ruhige und erholsame nacht. zu der es aber nicht kommen wird......
DU LIEST GERADE
My beloved cat (Yaoi)
Romancehey ho hier beschreibung : Ren ist nach jahren immer noch tot traurig über den tot seines Katers Akio. Nun ist er 17 und gibt sich noch immer schuld für seinen tot bis plötzlich aus den heiteren himmel ein junge mit katzenohren und schweif vor ihn e...