Nachdem ich die Nacht einiger Maßen gut geschlafen habe machte ich mich früh am morgen fertig. Ok was heißt einiger maßen. Ich bin eher Akitos Knuddel Attacken aus dem Weg gegangen. Schnell hab ich mich angezogen. Akito schlief glücklicher weise noch. Das war gut. Wenigstens ein Morgen ohne Irgendwelche Schwierigkeiten. Aber darum sollte ich mir keine Sorgen machen. Ich schrieb Akito noch schnell den Zettel viel Spaß dir noch und machte mich auf den weg nach Hide. Erst lauschte ich einige Sekunden. Klingt alles ruhig. Ob Hide die Verabredung vergessen hat. Langsam klopfte ich und hörte kurz darauf Hide runterpoltern. "Oh du bist schon da. Sorry ich hab etwas verschlafen. Komm erstmal rein. Meine Mutter hat uns Kuchen da gelassen und wir können ein Film schauen meine horrorfilme Sammlung ist Dezent gestiegen" grinste er mich Zähneputzend an. Er selbst hatte nur ein Schlafanzug oder besser gesagt ein Shirt mit Boxer an. Ich selbst wurde etwas rot. Wir haben uns jahrelang nicht gesehen. Da ist es fast so als sein wir fremde oder so. schnell lief Hide wieder hoch und ich schaute mir seine Sammlung etwas genauer an und hoffte einen zu finden den ich schon kannte. Horror ist nicht für mich so. das will ich aber ihm nicht unter die Nase reiben. Nach ein paar grauenhaften Splatter Cover hielt ich ein etwas komischen film in der Hand. "Real Mann.. Von Mann zu Mann" nuschelte ich leise und schaute mir die hülle etwas an. Nichts sah so aus wie ein Horror oder überhaupt war nicht zu erkennen um was es sich handele. Hinter hörte ich Hyde wieder kommen "R Ren ! Das ist kein film das" bevor er den Satz beendete nahm er mir die DVD weg. "lass uns lieber was anderes schauen" fragend legte ich mein kopf zur Seite. Wieso war er so aggressiv wegen einer DVD?. Ich nahm es aber so hin. Letztendlich schauten wir uns Freitag den 13 an. Gesehen hatte ich ihn zwar nicht aber konnte mich gut zusammen reißen. Nach einer weile als der film langsam zum Abspann kam merkte ich das Hide eingeschlafen sein muss. Er atmete ruhig mit geschlossenen Augen. Ich sollte die Gelegenheit nutzen nun mich etwas umsehen. Es war ja allen Anschein nach niemand zuhause. Leise lief ich die Treppe zum ersten stock hoch. Erst hab ich zwar nur das Elternschlafzimmer gefunden aber kurz danach fand ich doch Hides Zimmer. Es sah ganz normal aus eigentlich. So der typische Jungskram. Ich schaute mich etwas um. Sah in den Schubladen nach. Schaute mir Comics an usw. was man halt in einem fremden Zimmer so macht. Bis ich merkte das sein Laptop an war. Ich ging leise hin um, kein Lärm an zu machen und schaute nach was er so trieb. Ich hatte erhofft vielleicht ein schmutziges Geheimnis zu lüften. Aber nichts. Keine Pornos. Keine Bilder. Nur ein paar Hausaufgaben. Ich versuchte noch irgendwas herauszufinden. Aber nichts. Nada. als ich schon aufgeben wollte sah ich einen Ordner. Der Name war ein Hide and seek. Komischer Name für einen Ordner. Als ich ihn öffnete sah ich einen sehr langen text. Schrieb Hide etwa in der Freizeit ?. Ich fackelte nicht lange und begann zu lesen.
Kapitel 14:
Ich sah mich in einer sehr langen Gasse um. Er kann mir hier nicht gefolgt sein. Oder. Schnell für ich durch mein har um mich irgendwie zu beruhigen und schloß die Augen. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter die mich gegen die wand drückte. Schnell waren meine Arme überm Kopf und der Junge Mann mit schwarzen lockigen Haaren und seine Tiefmeeres blauen augen starrte mich an. Sein schweiß floß von seiner Stirn und er raunte nur. "denkst du.. Du entkommst mir? Denshiro" bevor ich ein Wort hervorbrachte küsste er meine Lippen. Dieser Saure Geschmack wieder. Er ist wieder da. Die röte überkam mich wieder und tränen der Angst aber auch der Verwirrung überkam mich. Ich wollte fragen warum. Wieso tut er das immer. Wieso lässt er mich nicht einfach weiter leben. Mein langweiliges ödes leben. Ohne küsse. Und ohne dieses Gefühl in meiner Brust. Aber bevor ich ihn fragen konnte spürte ich wie etwas kaltes in meiner Hose glitt. Ein leises keuchen brachte es hervor was den Mann nur noch mehr anspornte und mich sanft streichelte. Da wo ich nie hätte gestreichelt werden wollen. Diese Berührungen waren so intensiv. "S- Sai" Stöhnte ich leise bevor.....
Ich brach ab mit dem lesen- Hide... schreibt solche Geschichten?? Es war nicht zu übersehen das es sich um zwei Männer handeln musste! Aber wieso schreibt er so was. Und wieso erzählt er mir so was nicht? Ich machte den Laptop aus und stellte ihn auf sein platz zurück. Wie konnte ich das übersehen. Mag er so was.? Steht er auf solche Geschichten? Und hat er das wirklich geschrieben?? Mein Kopf drehte sich. Ich schrieb ihm einen Brief das ich nachhause kommen sollte und lief fast rennend das Haus. Mein Kopf hatte so viele fragen. Hat er schon immer solche Vorlieben gehabt? Hat er vielleicht sogar eine Beziehung mit einem Jungen? Oder ist das alles doch ein Missverständnis. Aber der Ordner hieß Hide... langsam schloß ich die Augen. Während ich langsam die Tränen spürte überkam mich eine viel wichtigere frage. Wieso fühlt sich mein Körper so komisch an... leise schniefte ich bis langsam der Boden unter mir hinweg schwabbte.
(Tut mir mega leid das so lange nichts kam von mir. ich hoffe ihr verzeiht mir das es ist sehr viel passiert versuche jetzt aktiver zu schreiben. Lg Nagira)
DU LIEST GERADE
My beloved cat (Yaoi)
Romancehey ho hier beschreibung : Ren ist nach jahren immer noch tot traurig über den tot seines Katers Akio. Nun ist er 17 und gibt sich noch immer schuld für seinen tot bis plötzlich aus den heiteren himmel ein junge mit katzenohren und schweif vor ihn e...