Hide

9 2 0
                                    

langsam öffnete ich meine augen und schon erblickte ich ihn wieder. akio. er lag schon wieder in meinem bett.. naja eigentlich seinem aber darum geht es ja nicht. leise stand ich auf um ihn ja nicht aufzuwecken. langsam ging ich runter und fand ein zettel.

Brief:   

 schatz ich bin arbeiten. es gab lieder ein zwischenfall in der firma. ich hab dir und akio eintopf gemacht, den könnt ihr nachher essen. da fällt mir ein. du sollst nachher bitte noch rüber zu den und bring ihnen den kuchen. ich sollte doch einen backen für heute da Hide heute doch nach langem wieder da ist. du weißt schon. der mit dem du damals immer gespielt hast.

ja.. ich erinner mich.. hide..gepielt anfangs ja eher nicht... er und ich haben uns eigentlich gehasst. das bekam meine mutter nur nicht mit. naja .. dann als er nach ausland musste wegen seinem vater war ich eigentlich glücklich.. aber wir haben uns irgendwie vorher angefreundet... deswegen fand ich es am ende doch traurig als er ging. schön das er wieder da ist.

Brief: 

ich hoffe das ihr beiden euch wieder gut anfreundet. du hide und akio könntet dich mal was zusammen unternehmen?. naja wie dem auch sei. der kuchen steht auf dem fensterbrett zum abkühlen. bring ihn später rüber. lg mama

er und akio. niemals. die zwei dürfen sich nicht kennenlernen. das steht fest.mein magen fing an zu knurren. ich denke ich sollte was zu essen machen.ich stellte mich am herd und fing an den eintopf zu erwärmen. nach kurzer zeit spürte ich etwas in meinem nacken kitzeln. hare. akios haare. "was ist den?" "ich hab hunger" " wie du siehst koche ich grade. gedulde dich." ich spürte ein schnauben und wie er sich entfernte. aber nur um zum fenster zu gehen und seine hände zum kuche ausstreckte. " fass das nicht an der ist nicht für dich. er ist für die nachbaren!" er schaute mich verdutzt an. "nachbaren?..." " ja.. hide. .. dersohn einer nachbarin.. ist heute wieder zurück gekommen. deswegen hat mama ein kuchen gebacken. "  " hide?" er hob misstrauisch eine augenbraue... war er irgendwie eingeschnappt?. "ich bring ihn nachher rüber "   "ich komm mit." "nein du bleibst hier. erstens .. kennst du sie nicht und zweitens die ohren und schweif. wenn die jemand sieht,"  "Aber"  "nichts aber. nein heißt nein" er legte seine ohren an und stampfte hcoh. wieso war er jetzt sauer?? naja mir egal ich stell ihm was hin. er wird schon essen wenn er hunger hatte.ich aß schnell etwas und nahm mir den kuchen bevor akio nur nichts bemerken kann. langsam ging ich die straße runter und kam an ein großes haus mit grünen anstrich. ich klingelte an der tür und kurz danach kam kam ein junge mit einem auffäligen roten haarfarbe und öffnete die tür. "Ja?" etwas erstaunt starrte ich ihn an. er sahwirklich nicht schlecht aus. nach ner zeit starren weckte mcih ein schnippsen. " Hallo noch da?" ich wurde rot und starrte zu boden: "Ähm.. hier.. der kuchen.. wir sollten den doch backen für hides rückkehr." "für meine rückkehr?" ich schaute ruckartig hoch. das war hide?? er hat sich komplett verändert. damals hatte er braune haare! " Hide?? du bist '?!" ich umarmte ihn "ich bin froh das du wieder da bist.. oh vielleicht hast du mich vergessen. ich bin es Ren. " " ren?? wirklich. wow du hast dich gemacht. hab dich gar nicht erkannt. " lächelte er mich an. bei ihm fühle ich mich etwas wohler. " Komm doch rein. wir müssen uns viel erzählen." grade als ich ja sagen wollte viel mir akio ein. " ähm.. tut mir leid.. ich muss leider wieder los. dunkannst aber mal vorbei kommen." "klar gerne. ich komme morgen" "ok bis morgen hide" grinste ich. ich war froh das wir zusammen was unternehmen können. aber ich vergass das ich da ja noch ein probleme habe.....

My beloved cat (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt