~1~

10.9K 586 80
                                    

"Hau ab! Mach das du weg kommst. So jemanden wie dich brauchen wir hier nicht!", rief mir mein ehemaliger Chef nach.

Seufzend ging ich die dunklen Gassen entlang.
Schon wieder gefeuert.
"Na toll! Und wie soll ich jetzt alleine die Schulden ab bezahlen?!", schrie ich in die Nacht raus.
Bis vor zwei Wochen hatte meine Mutter die zwei Personen Wohnung bezahlt. Leider ist sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen und die Schulden bleiben an mir hängen.

Seufzend lief ich weiter bis ich vor der Tür meiner Wohnung ankam. Diese schloss ich auf und betrat den schmalen Flur, der voller Kartons und Taschen stand.
"Was?"
"Ah Namjoon. Schönen Abend. Da sie mir das Geld Immer noch nicht gegeben haben, obwohl ich die Frist schon verlängert habe, musst du leider diese Wohnung verlassen.
Ich war so freundlich und habe schon Sachen ihrer Mutter eingepackt, da sie eine wirklich gute Mieterin war. Bitte packen sie ihre Sachen bis Morgen früh ein."

Fassungslos ließ ich meine Tasche los, die Geräuschvoll auf den Boden fiel. "M-moment... Mrs. Chai! Sie... wissen doch wie meine Lage momentan ist. Bitte.... sie können mich doch nicht einfach auf die Straße schmeißen. Es... es muss doch einen Weg geben, wie ich hier bleiben kann... ich könnte ihre Wohnung putzen.... Wäsche waschen. Was immer sie wollen. Bitte Mrs. Chai."

Kritisch musterte sie mich. Mit flehendem Blick blickte ich sie an. "Du... Könntest wirklich etwas tun. Magst du Tiere Namjoon?"
"Eh... JA. .. ja natürlich!" "Du kannst dich für mich um meinen Kater kümmern. Du weißt ja, dass mein Mann und ich ein Hybrid aufgenommen haben. Der arme Suga ist bei uns nicht gut aufgehoben. Wenn du möchtest, kannst du dich um ihn kümmern. Dafür dürftest du dann auch weiterhin hier wohnen."
Mir fiel ein Stein vom Herzen. Schnell stimmte ich zu und verstaute Mutters Sachen wieder.

Was kann denn so schwer daran sein, sich um einen Kater zu kümmern? Hybrid? Sind das diese... Ehm. ...

"Namjoon! Suga schläft gerade. Ich habe hier eine Liste mit Anmerkungen und sonstigem über ihn.", meinte meine Vermieterin.
"Ok, danke. Lassen sie ihn Morgen einfach rein. Sie haben ja einen Schlüssel und wissen wie lange ich schlafe.", lachte ich leicht.
Sie nickte und verschwand sofort wieder.

Liste:
-Suga ist ziemlich verschmust

- isst genau wie wir dreimal am Tag(Isst praktisch alles. Katzenfutter Kannst du bei uns holen)

- Ist wie eine Katze erzogen
   (Läuft nicht, spricht kaum)
           
- Ist sehr gehorsam, macht alles was man ihm sagt
                 .......

"Krank. Ist er nicht auch Mensch? Wie kann man jemanden Bitte so 'erziehen'?"
Kopf schüttelnd und leicht aufgebracht legte ich den Zettel auf die Küchen Theke und machte mich Bett fertig.

Suga tat mir echt leid. Nur weil man zu einem kleinen Teil Tier ist, muss man einen doch nicht auch so behandeln. Schließlich ist er auch noch Mensch.

Mit diesen Gedanken schlief ich langsam ein.

HAY!

Hatte da so eine Idee im Kopf und BOOM!
Kommt da sowas bei raus....

Diesmal ist es eine Sugamon ff...
Ich fand die Idee mit Yoongi als Katze so süß.... und..... Dann ist Sugamon draus geworden...

Hoffe es war bis jetzt irgendwo interessant ^^

Bye! See u next time💕

-------------------------- 
14.01.17
Bearbeitet

My little cat||SugamonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt