~14~

5.6K 435 33
                                    

Nach ein paar Streicheleinheiten und einer kleinen Bestrafung, lagen wir wieder kuschelnd auf der Couch. Ich glaube ich habe ihn etwas zu dolle gekitzelt, da seine Wängchen ganz rot waren und er etwas aus der puste war. Entschuldigend kraulte ich ihn ein Weilchen. Schnurrend schmiegte er sich an mich, einen Arm um meinen Oberkörper geschlungen. Zufrieden lächelte ich und streichelte seinen Kopf. In meinem Kopf fand gerade eine wilde Diskussion statt.

Ist das Liebe?

Genau.

Liebe ich ihn?

So offensichtlich.

Liebt er mich?

Er ist ein Kater. Mach dir nicht zu viel Hoffnung.

Ist es nur Sex?

Für ihn bestimmt.

Fühlt er sich auch so schwummerig in meiner Nähe?

Nein.

Hat er auch solches Herzklopfen wie ich?

Sicher nicht.

Das lief so weiter. Meine Gedanken machten mir schon Kopfschmerzen. Aber ich kam zu einem Ergebnis. Ich war mir sicher. So sicher, dass ich meine Hand dafür ins Feuer legen würde. Nur was würde er davon halten? Würde er sich von mir fern halten? Zu Mrs Chai zurück wollen? Oder würde er es ignorieren, trotzdem mit mir schlafen. Ich weiß es nicht. Aber ich muss es ihm sagen. Leicht nervös schob ich ihn etwas von mir. Verwirrt sah er mich an. Ich kaute auf meiner Lippe rum und überlegte wie ich es am besten formulieren könnte.

"Suga.... also... ehm"

Er legte den Kopf schief und blinzelte.

"Suga ich muss dir was sagen... also..."

Er krabbelte auf mich zu und blieb auf meinem Schoss sitzen. Frustration baute sich in mir auf. Was, wenn er es nicht akzeptiert und mich hasst? Ich musste schlucken.

"Suga... i-ich.... ich..."

---------
14.01.17 überarbeitet

My little cat||SugamonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt