"Suga~!", rief ich aus der kleinen Küche. Ich hatte nämlich gerade Reis mit Kim-chi für uns beide gekocht.
Wenige Augenblicke später, saß er auch schon auf seinem Stuhl. Die zwei Schüsseln Reis und das Kim-chi
(Heißt es "das Kim-chi" oder "der Kim-chi" ? XD ich habe keine Ahnung)
fanden ihren Platz auf dem Tisch. Lächelnd setzte ich mich gegenüber von meinem Süßen Kater hin und betrachtete ihn.Seine Haut war noch immer so rein wie vor ein paar Wochen. Sein Körper hat sich deutlich verändert. Er sieht nicht mehr so ungesund dürr aus, sondern hat einen optimalen Körper.
Was würde ich für so einen Körper geben...Trotz seiner äußerlichen Veränderungen, wirkt er immer noch so zierlich und zerbrechlich wie eine Porzellan Puppe.
Ich hatte Suga wohl die ganze Zeit über, wo ich in meine Gedanken vertieft war, angestarrt. Denn nun saß er breitbeinig auf meinem Schoss und sah mich, den Kopf zur Seite gelegt, an.
Seine Finger fuhren meine Gesichtszüge nach.Überrascht schnappte ich nach Luft.
In der letzten Zeit, passiert es immer öfter, dass Suga mich küsst. Und diese Küsse sind nicht mehr so zart und unschuldig wie die ersten. Sie werden immer intensiver.
Mrs Chai meinte vor einer Woche, dass Vollmond bei Hybriden sozusagen Paarungszeit ist. Sie wies mich daraufhin, jetzt wo der Mond schon beinahe voll am Nachthimmel stand, etwas Abstand zu Suga zu halten.
Das kommt nicht in Frage. Zwar habe ich nicht vor mit ihm zu schlafen, aber ich genieße seine Nähe.
Wie erwartet lagen Sugas weiche Lippen im nächsten Moment auf meinen. An das schöne Kribbeln im Bauch habe ich mich schon gewöhnt.
Wir bewegten unsere Lippen sanft gegeneinander. Seine Lippen passten perfekt auf meine. Meine Augen schlossen sich wie von selbst und mein Herz pochte schnell in meiner Brust.
--------
14.01.17 überarbeitet
DU LIEST GERADE
My little cat||Sugamon
FanfictionNamjoon und Suga. Zwei unterschiedliche Lebewesen, die durch Namjoons Vermieterin, Mrs Chai, zusammenleben. Namjoons Mutter kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Namjoon konnte die Schulden nicht mehr zahlen, doch Mrs Chai war so freundlich...