Also... da ihr nicht wolltet, das die Story so aufhört, habe ich mir überlegt eine Fortsetzung zu schreiben :)
Mir macht diese Story wirklich Spaß, aber sie war nicht als Langzeit Projekt gedacht. Aber wegen dem Epilog habe ich jetzt eine ganz tolle Idee für eine Fortsetzung bekommen.
Wenn ihr wollt kann ich ein zweites Buch veröffentlichen zur Fortsetzung von 'My little cat'.Ich hätte auch schon eine Beschreibung für die Fortsetzung:
Dank Seokjin stehe ich jetzt hier. Vor einem Altar in schwarzen Anzug.
Ich stehe hier und warte. Warte bis Mein Verlobter durch den Bogen kommt, über die helle grüne Wiese schreitet und endlich neben mir steht.
Warte bis ich dieses Wort sagen darf und ihn endlich küssen darf. Ihn zum Mann nehmen. Für immer an ihn gebunden sein kann.
Warte bis ich endlich meinen über alles geliebten Suga heiraten kann.
-->> My little cat||Sugamon
FortsetzungSchreibt mir bitte in die Kommentare ob ihr eine Fortsetzung wollt, oder ob ich mich auf eine neue Story konzentrieren kann.
Und jetzt ein bisschen Eigenwerbung hehe
Das wäre die neue Story..
Ja es ist eine Taegi FF :)Prolog:
Es ist Nacht und ich flog wie immer noch ein paar Runden durch das Dorf.
Das Dorf war eher verlassen und ruhig. Es wohnten nicht viele Menschen hier.
Deshalb war es dort auch sehr still.
Nur der kühle Wind schlug mir ins Gesicht.Meine kleinen Flügel durchschnitten den Wind und ließen mich durch den Nachthimmel gleiten.
Eigentlich sollten Jungen wie ich im Bett liegen. Schlafen und am nächsten Morgen zur Schule gehen.
Doch ich bin kein normaler Junge, und es macht mir nichts aus Bis in die Nacht aufzubleiben.Daran würde ich arbeite c:
Ich würde euch dann Bescheid geben, wenn einer der Storys veröffentlicht wird :D
Und einen schönen Abend/Tag noch ♡♡♡
DU LIEST GERADE
My little cat||Sugamon
FanficNamjoon und Suga. Zwei unterschiedliche Lebewesen, die durch Namjoons Vermieterin, Mrs Chai, zusammenleben. Namjoons Mutter kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Namjoon konnte die Schulden nicht mehr zahlen, doch Mrs Chai war so freundlich...