Ich wurde wach als mich etwas an der Nase kitzelte.
"Mhh~"
Vorsichtig öffnete ich meine Augen um zu sehen, was mich so früh weckt. Die Sonnenstrahlen durch das Fenster blendeten mich. Sofort kniff ich die Augen wieder zu."Aish! So hell."
Blinzelnd öffnete ich meine Augen wieder und sah direkt in ein dunkles Augen paar.
"Morgen Suga~", raunte ich mit meiner tiefen Morgen stimme. Ich erkannte wie er erschauderte und musste schmunzeln. Ihn weiter ansehend, setzte ich mich auf.
"Du... hast du keine Schmerzen Suga? Ich meine... ich habe dich gar nicht vorbereitet...", murmelte ich leise.Er schüttelte nur demonstrativ mit dem Kopf. Erleichtert atmete ich aus.
"Okay.. dann ist ja gut..."
Die Decke schlug ich weg und stand auf. Ich spürte seine Blicke auf meinem Körper.Lächelnd lief ich zu meinem Schrank und holte mir eine Boxer und ein Shirt raus. Dies legte ich mit Sachen für Suga ins Bad und nahm Suga im Braut-style hoch.
Mit ihm lief ich ins Bad und setzte ihn in der Wanne ab.
Normalerweise würde ich jetzt duschen während er in Ruhe badet oder raus gehen. Aber heute entschied ich mich anders. Ich ließ die Wanne voll Wasser laufen und machte pinken Schaum für Suga rein. Damit spielte er auch gleich.Langsam stieg ich auch in die Wanne und setzte mich hinter ihn. Suga zog ich zwischen meine Beine und lehnte mich zurück.
Lächelnd sah ich ihm dabei zu wie er sich den Schaum ins Gesicht schmierte. Er sah aus wie ein kleines Kind.
Sein Katzenschwanz wedelte die ganze Zeit vor meinem Gesicht rum weshalb ich öfters niesen musste.
Nach einer Weile rieb ich Suga mit Duschgel ein und danach mich selber. Dieses wusch ich dann wieder ab und wollte aus der Wanne steigen, wurde aber von Suga wieder rein gezogen.
Er setzte sich auf meinen Schoss und schmierte mir Schaum ins Gesicht.Die Spitze seines Katzenschwanzes streichelte die Haut gefährlich nah an meinem Eingang.
"Suga..."
-------
14.01.17 überarbeitet
DU LIEST GERADE
My little cat||Sugamon
FanfictionNamjoon und Suga. Zwei unterschiedliche Lebewesen, die durch Namjoons Vermieterin, Mrs Chai, zusammenleben. Namjoons Mutter kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Namjoon konnte die Schulden nicht mehr zahlen, doch Mrs Chai war so freundlich...