Kylux - Bittere Wahrheit

492 32 17
                                    

"Ich gebe es ungern zu, aber du machst mir Angst... Auch wenn ich es nie zugeben würde. Ritter von Ren haben nämlich keine Angst...", flüsterte Kylo Ren, der einst Ben Solo war, als er leisen Schrittes ins Schlafzimmer von General Amritage Hux kam. "Du machst mir nicht grade Angst, weil du besonders stark oder mächtig bist, nein im Gegenteil, du bist was das angeht, eine Tragödie...",  flüsterte er zu Hux und musste ein wenig Grinsen. Er blickte auf den  Mann, der leise im Schlaf seufzte. "Nein. Du machst mir Angst, weil du in mir etwas auslöst, was falsch ist. Ja, es hat meinen Großvater, damals auf die dunkle Seite der Macht gezogen, aber am Ende hat es doch das Gegenteil bei ihm ausgelöst. Es hat ihn schwach gemacht...". Kylo fasste einmal auf Hux's Brust, um seinen Herzschlag zu spüren. Er war so ruhig und gleichmäßig wie er sein sollte. Dann strich er sanft über die Wangen des Generals, die ein wenig errötet waren. "... Deswegen muss ich es tun ", ergänzte er traurig und ignorierte die Träne, die an seiner Wange runterlief. So schnell und lautlos wie möglich zückte er sein Lichtschwert und rammte es direkt ins Herz des Schlafenden. Kylo konnte weder Blut sehen noch Schreie hören. Dennoch tat es ihm unglaublich weh.

One Shot ZeugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt