Ähm ja... Mary konnte nicht widerstehen.... Ei ei ei.... Oh je... Ich habe es versucht so harmlos wie möglich zu machen.. Ich habe einen großen nicht kinderfreundlichen Teil rausgeschnitten und entschuldige mich wenn dennoch was "durchschimmert". Also lieber nicht lesen. Ist fürchterlich geworden.
Lady Me saß elegant in einem violetten Sessel, den sich Clara und sie in ihre nigelnagel neue Tardis gestellt hatten. Sie nippte vorsichtig an ihrer Tasse Tee, die sie in der Hand hielt. Die auf dem ersten Blick junge, aber doch in Wahrheit so uralte Frau musste vor Prusten ihren Tee auspucken als sie Clara reinkommen sah. "Schickes Kleid", kicherte Me und betrachtete dass pinke, mit Katzenmuster übersäte Minikleid, dass ihre Herzensdame anhatte. "Es ist schrecklich, ich weiß....", murmelte Clara und setzte sich auf den anderen Sessel im Raum . "Aber mir war langweilig und ich wollte nur mal gucken was die Timelords in einer unbenutzten Tardis im Kleiderschrank haben". (Sie fragten sich lieber nicht wozu Timelords pinke Katzenkleider brauchten)
Me schwieg und musterte Clara von oben bis unten. Sie hatten bisher erst zwei Wochen gemeinsam in Tardis verbracht und es war die schönste Zeit in ihrem langen Leben gewesen. Und dass schöne daran war, dass diese Zeit noch lange anhalten würde. Sie war ziemlich lange alleine gewesen, doch nun war das vorbei. Nun hatte sie alles was sie je gewollt hatte. Sie hatte ihre eigene Tardis und somit mehr Freiheit als sie sich je vorstellen konnte. Und ich habe Clara, dachte sie schmunzelnd. Um ehrlich zu sein hatte sie nicht damit gerechnet, dass Clara nach ihrem Tod wieder zurückkehren würde. Doch nun war sie hier und hatte sie ganz alleine für sich. Jahrelang hatte sie von ihr geträumt, die wildesten Fantasien mit ihr gehabt und hatte gleich, als sie mit ihren Abenteuern angefangen hatten, ihre Chance genutzt. "Ashildr! Ich weiß woran du wieder denkst! Benimm dich", schimpfte Clara gespielt streng. "Punkt eins: Ich möchte Me genannt werden. Punkt zwei: Ich hatte nun mal jahrelang niemanden und muss einiges nachholen", antwortete die körperlich kleinere von beiden. "Nachholen, sagst du?", kicherte Clara. "Ich weiß was du meinst. Geht mir nämlich genauso". Die beiden schenkten sich gegenseitig ein freches Grinsen. Sie wussten genau was als nächstes geschehen würde.
DU LIEST GERADE
One Shot Zeugs
FanfictionDer Titel ist selbst erklärend. Wenn ihr euch Fanfiction Mist zu Star Wars, Doctor Who und co antun wollt, seid ihr hier richtig.