Kylo Ren blickte fasziniert durch den Türspalt. Er sollte weitergehen, ja das sollte er. Niemand sollte jemanden beim umziehen heimlich beobachten. Schon gar nicht ein Ritter von Ren sollte das tun. Aber er ging nicht weiter. Ganz zufällig war er genau in diesem Moment indem Hux seine Uniform wechselte,
an dessen Tür vorbeigegangen. Und ganz zufällig hatte der Rotschopf die Tür aufgelassen. Ren konnte nicht anders, als zu beobachten, wie Hux sich langsam das Oberteil abstreifte.
Er stellte sich vor, wie es wäre über diese scheinbar weiche, gepflegte und nackte Haut zu streichen. Am liebsten hätte er seine Fingernägel in diese Haut gekrallt und diese zerfetzt. Sein Kopf stellte sich im Alleingang vor, wie es wäre über diesen dürren, aber doch durchtrainierten Oberkörper Küsse und Bisse zu verteilen. Er hatte aber auch Phantasien, in Huxs Ohr zu beißen und ihm wehzutun. Er wollte ihn schlagen, aber auch andere Sachen machen. Hux bemerkte ihm zum Glück nicht, da er voll und ganz damit beschäftigt war, seine Hose auszuziehen. Unter Rens Maske bildete sich ein freches Grinsen. Hux würde bei ihm um Gnade flehen... Und Ren hätte einfach seinen Spaß gehabt.Plötzlich hörte Ren ein leises Räuspern neben sich. Er blickte hektisch auf und sah, wie Phasma ihn anstarrte. Hätte er keine Maske aufgehabt, hätte man gesehen, dass Rens Gesicht in diesem Augenblick röter als Huxs Haare waren, war.
DU LIEST GERADE
One Shot Zeugs
FanfictionDer Titel ist selbst erklärend. Wenn ihr euch Fanfiction Mist zu Star Wars, Doctor Who und co antun wollt, seid ihr hier richtig.