Ich sah ihn überrascht an.
Konnte ich ihn wirklich einfach so jetzt küssen?
Ich war doch bis gestern noch bis Brad zusammen!
Naja er hatte mich mit meiner besten Freundin betrogen, aber trotzdem dachte ich dass ich ihn liebte.
Aber seitdem ich Harry kannte war da noch was anderes. Diese Anziehung von der wir vorhin gesprochen hatten. Diese Anziehung war so stark, dass ich mir über meiner Gefühle zu Brad nicht mehr sicher war.
Ich dachte wir waren glücklich, doch wenn ich jetzt so darüber nachdenke muss ich zugeben das es keine richtige Beziehung mehr war.
Harry hatte mir mein Weihnachten gerettet,obwohl ich dachte das es durch das zusammen Treffen von ihm immer geschah, aber das war nur Zufall.
All die Dinge hatte ich mir selbst zu zuschreiben und die lagen teilweise auch mit meiner Persönlichkeit , meinem Vertrauen und meiner Vergangenheit zusammen. Das hatte alles nichts mit Harry zu tun.
Warum war ich so blöd und dachte das alles wegen ihm passierte?
Harry stützte sich plötzlich wieder hoch und stand nun vor dem Bett.
Er kratzte sich am Hinterkopf und sah auf den Boden, während er sich auf die Lippe biss.
Ich richtete mich etwas hoch sodass ich ihn vom Bett aus ansehen konnte.
Hatte ich zu lange geschwiegen?
Er sah mich nun wieder an.
In seinem Blick lag Verwirrung und Verzweiflung.
,Sorry ich wollte nicht so aufdringlich sein Kate… Du kannst ins Bad gehen es ist direkt die nächste Tür im Flur, naja eigentlich auch die einzige abgesehen von der Haustür…‘ stammelte er vor sich hin und drehte sich um, um an das andere Ende des Raums zu gehen.
Toll Kate du hast es vermasselt!
Die Stimmung war von sehr gut zu schlecht in nur Sekunden gewechselt und ich hasste diese merkwürdige Stille die nun herrschte, weswegen ich langsam aufstand zu meinen Koffer lief, ihn öffnete und meine Badsachen und Schlafsachen heraus holte.
Schweigend tapste ich in den Flur, wo Susi kurz hoch sah und sofort wieder weiter schlief.
Ich betrat, das zu meiner Überraschung große Bad und schloss die Tür ab. Ich trat auf den Spiegel zu und sah eine rote Spur an meiner Wange.
Sie musste wohl von der Backpfeife stammen.
Erst jetzt bemerkte ich, dass es dieselbe Wange war die Harry vorhin geküsst hatte und schon fühlte ich mich an den Gedanken daran etwas besser.
Ich strich kurz mit meiner Hand über die Wange und betrachtete mich selbst mit einem unsicheren Blick.
Hätte das alles so weit kommen müssen?
Ich seufzte und spritzte mir kurz etwas Wasser ins Gesicht. Anschließend putzte ich mir meine Zähne und zog mir meinen Schlafanzug an.
Zu meinem Pech hatte ich nur meine kurzen Shorts und ein Top dabei. Als ich damit fertig war machte ich meine Haare noch zusammen in einen Pferdeschwanz und verließ anschließend das Bad.
Wie sollte ich mich jetzt Harry gegenüber verhalten?
Ich betrat wieder schweigend das große Zimmer und sah Harry aus dem Fenster starren.
Er hatte mich bis jetzt noch nicht bemerkt.
Er schien in Gedanken zu sein.
Ich legte meine Badsachen und meine Klamotten nun wieder in meinen Koffer und sah wieder nach oben, wo ich fest stellen musste, dass Harry mich bemerkt hatte.
DU LIEST GERADE
Last Christmas
FanficIch ging die Gasse entlang. Die mir sehr bekannte Gasse. Der Schnee rieselte leise auf mich hinab. Es war wie letztes Jahr. Mein Herz ging bei dem Gedanken an das letzte Weihnachten auf. Nicht wegen der Gemeinsamkeit der Familie oder der Geschenke...