3- Der Morgen, der Hochzeit...

624 32 2
                                    

Matteo's Sicht

Es waren die Augen von Luna. Ihre Augen würde ich überall wieder erkennen. Sie erwiderte meinen Blick und der Atem von ihr stockte....

Luna's Sicht

~Morgens~

Ich lag in meinen Bett und neben mir mein fast Ehemann, Simon. Der Wunsch das Matteo neben mir liegt und das ich behaupten kann, er seie mein Mann ist nach all den Jahren noch immer nicht vergangen. Wie jeden Morgen, weckte mich Simon mit einen Kuss auf die Wange, ich musste lächeln. Ich drehte mich zu ihm um. ,,Morgen“, brummte er. Ich gab ihn ein lächeln zurück, das so viel bedeuten soll auch wie ein Morgen. ,,Heute ist der große Tag, Schatz“, sagte er mit kratziger Stimme bevor er mir einen Kuss auf die Lippen drückt. ,,Stimmt heute ist der große Tag, wie sehr ich mir wünsche das dies der große Tag von mir und Matteo wäre. Simon hat mir den Kontakt verboten zu ihn. Ist umgezogen mit mir und hat meine Eltern erpresst, das sie nichts Matteo sagen. Wie sehr ich ihn vermisse, mit Simon ist es nicht das gleiche, er hat mich und meine Familie in “Gewalt“ und wenn wir nicht zu tun wie er will... Ich erkenne ihn gar nicht wieder“, dachte ich mir. ,,Schatz kann ich Skye aufwecken und mit ihr in den Park spazieren gehen?“, fragte ich vorsichtig. Er nickte nur und so stand ich auf und zog mich an und weckte Skye und zog sie auch an und danach gingen wir in den Park. Ich ging in den Park, wo Matteo träumte er hätte mich dort geküsst, in der Hoffnung das ich ihn sehe, bevor ich Simon heirate, damit ich ihn alles erklären kann. Er hat aber eine Freundin... Ich spielte mit Skye, Ball bis Skye schoss und ihn Richtung eine Bank wurf, so das der Ball einen Mann auf den Kopf flog. Ich musste mir das lachen verkneifen und lief zu Skye und spielte streng. Als ich rüber ging, sah mich der Mann so komisch an, ich erwiderte den Blick und es waren die Rehbraunen Augen in die ich mich verliebt haben. Mir stockte der Atem...
-------------
Wie glaubt ihr reagiert Matteo?
Schreibt es in die Kommis
Gleich geht es weiter...

Solo Tu~Lutteo {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt