17- Mercedes?

481 21 1
                                    

Matteo's Sicht

Plötzlich hörte ich eine sanfte Stimme aus dem Dunklen hervor: ,, Wer bist du?“ ,,Ich bin M-Matteo.“, stotterte ich. Aus der Dunkelheit kam ein blondes Mädchen hervor. Sie war hübsch und abgemagert und voller Blut. Ich sah sie geschockt an. ,,Mercedes.“, lächelte sie und gab mir ihre Hand. ,,Was ist mit dir passiert?“, fragte ich leicht geschockt. ,,Simon er hält mich schon seit 3 Jahren hier und  macht schlimme Dinge mit mir. Ich sah sie an. Sie hatte wunderschöne Braune Knopfaugen. Mercedes merkte meinen Blick und erwiderte diesen. Ich musste lächeln, aber ich lenkte lieber von Thema ab. ,,Wie alt bist du?“, fragte ich neugierig und schüchtern zugleich. ,, 22 Jahre.“, murmelte sie. ,,23“, gab ich von mir. Sie starrte plötzlich einfach nur die Decke an. Ich tat es ihr gleich. Irgendwann spürte ich Blicke auf mir. Sie waren von Cedes. ,,Mach ein Foto hast du länger was.“, sagte ich belustet. Sie gab mir nur einen bissigen Blick zurück und wurde rot und sah dann weiter hin zu Boden. Mir kam dann Cande wieder in den Sinn. ,,Was ist mit ihr? Ich meine ich war dann ja im Koma und so.. Sind wir noch zusammen?“, dachte ich mir. Luna kam mir auch plötzlich in den Sinn. ,,Matteo! Vergiss sie! Sie liebt dich nicht.“, schimpfte ich mit mir im Gedanken und es half auch, Luna verschwand aus meinen Gedanken. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinen Knie und merkte das Mercedes mir näher gekommen war. Ich sah sie nur an....
--------------
Morgen in der Früh geht es weiter.
Gute Nacht :*
Was glaubt ihr will Cedes von ihn? (Mercedes die Schauspielerin von Ludmila in Violetta.. Sie sieht genau so aus)

Solo Tu~Lutteo {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt