4- Langersehnte Wiedersehen...

637 27 2
                                    

Luna's Sicht

Matteo sah genauso geschockt. Ich lächelte ihn vorsichtig an. ,,Wo warst du so lange?“, fragte er besorgt. Ich wollte es ihm sagen, wegen Simon, aber dann kam mir wieder in den Sinn was Simon mit mir macht, wenn er es raus bekommt. ,,Ich kann es nicht sagen, es tut mir leid“, sagte ich ängstlich, ich flüsterte. ,,Luna, ich dachte du hättest dich geändert, ich dachte du vertraust mir alles!“,sagte er wütend, verletzt und traurig zugleich. Ich wusste nicht was ich antworten sollte und sah stumm zu Boden. Ich spürte die Blicke von Matteo auf mir. Irgendwann sah ich auf und merkte das Matteo nicht mehr da war. Es tat weh, es wäre meine Chance gewesen, um Hilfe zu bitten, ich hatte Angst, um mich und Skye, um meine Familie....

Matteo's Sicht

Als ich Luna sah, war ich geschockt. Sie lächelte mich vorsichtig an. Ich merkte das was nicht mit ihr stimmt. Sie hatte Angst, aber vor was? Vor wen? Ich blickte zur Seite und sah das Skye im Sand spielte also ergriff ich meine Chance. ,,Wo warst du so lange?“, brachte ich hervor. In ihren Blick sah ich Angst. Luna brachte nur ängstlich und leise heraus: ,,Ich kann es nicht sagen, es tut mir leid“. Ich wurde wütend. ,,Wieso vertraut sie mir nichts an?! Ich weiß doch das nichts stimmt!“, dachte ich mir. ,,Luna, ich dachte du hättest dich geändert, ich dachte du vertraust mir alles!“, sagte ich voller Enttäuschung. Sie sah einfach zu Boden und sagte nichts. Ich schüttelte den Kopf. Als ich merkte das es nichts mehr bringt verschwand ich. Ich beobachtete sie trotzdem weiterhin von einen Baum aus. Ich muss die Wahrheit herausfinden! Wer tut Luna so etwas an, das sie so ängstlich ist?! Ich werde ihr helfen. Plötzlich klingelte mein Handy es war......
-----------------
Wer ist es wohl?
Schreibt es in die Kommis..
Gleich geht es weiter...

Solo Tu~Lutteo {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt