20- Alltäglich..

471 23 2
                                    

Mercedes's Sicht

Matteo stöhnte gerade schmerzhaft neben mir auf. Er wollte flüchten und wurde von Simon erwischt und er wird jetzt bestraft. Simon war wohl anscheinend fertig mit dem Quälen und hänge Matteo an eine Infusion an. Ich merkte wie Matteo immer schwächer wird. Anscheinend ist das nicht gut für ihn. Er tat mir leid. Zu lange werden wir hier schon gequält und niemand sucht uns. Plötzlich riss mich Simon an den Haaren nach oben in Augenhöhe. Ich schreite laut auf. ,,Klappe Lambre!“, schrie er und gab mir eine. Ich verzog schmerzhaft mein Gesicht. Er zog mich hinter sich her. Ich beobachtete Matteo der immer schwächer wird und ich kann nichts tun. Ich meine er hat Familie dort draußen die auf ihn warten und ich habe niemanden. Simon zog mich in eine Kammer und zog mich aus. Ich zitterte vor Angst und es war kalt und was dann passierte könnt ihr schon denken, er vergewaltigte mich. Als er fertig war ging er und ich kroch in eine Ecke, nackt und fing an zu weinen. Dies war nicht das erste mal das er das tut, aber es machte mich fertig wie jedes mal. Ich weinte weiter bis mir in den Sinn kam das Matteo meine Hilfe braucht. Also stand ich auf zog mich an und lief zu ihm...
-------------
Wie fandet ihr das Kapitel?
Gleich geht es weiter...

Solo Tu~Lutteo {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt