23- Die Flucht..

441 23 1
                                    

Matteo's Sicht

Als ich mich von Cedes verabschiedete, ergriff ich die Flucht. Ich fand einen Ausweg und flüchtete von hier. Nur war ich so schwach das ich hinfiel und nicht mehr aufkam und alles schwarz wurde...
~Stunden später~

Ich öffnete langsam meine Augen und lag in einen Bett. Es war nicht mein Bett, aber auch nicht eins von Krankenhaus, wo war ich? Ich sah mich um. Bis mich ein schmerz überkam und ich zu meiner Hand sah ich war bei einer Infusion angeschlossen und meine Hand war eingegipst. Plötzlich hörte ich von unten ein knacksen des Bodens was mich zusammen zucken ließ. Ich hörte wie irgendwer die Treppe raufkam. Schnell legte ich mich hin und tat so als würde ich schlafen. Die Türe ging auf und irgendwer kam mir näher und nahm einen neuen Infusions Beutel und schloss mich erneut an. Ich war wie versteinert ich konnte mich nicht bewegen. ,,Matteo Balsano heißt du stimm's?“, sagte eine männliche, nette Stimme, die mir sofort sympathisch war. Ich kniff ganz hart meine Augen zu und spannte an. ,,Matteo du brauchst keine Angst zu haben. Ich tu dir nichts.“, sagte die männliche Stimme vertraut und ruhig. Ich öffnete langsam meine Augen und vor mir saß....
--------------
Wer ist es schreibt es in die Kommis.
Gleich geht's weiter...

Solo Tu~Lutteo {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt