Matteo's Sicht
Langsam öffnete ich meine Augen und war von Weiß umgeben. War ich wirklich gestorben? Ich sah mich um und merkte das ich an Kabeln gehängt war. ,,Ich bin im Krankenhaus“, dachte ich mir. Ich schloss mich selbst ab und stöhnte dabei schmerzvoll auf. ,,Wo ist Luna?“, dachte ich mir panisch und sprang von Bett auf und flog am Boden. Schon wieder stöhnte ich schmerzvoll auf und sah zu meinen Bein. Es war eingegipst, aber wieso? Ich meine ich wurde doch nicht überfahren. Ich half mir auf und stützte mich dabei beim Bett auf und sah aus dem Fenster. Es war dunkel draußen. Ich sah mich weiter um und entdeckte Krüken ich kroch zu ihnen und nahm sie. Ich stützte mich ab und ging die Türe raus. Draußen sah ich Luna's Eltern weinen. Panik stieg in mich hoch. Was ist passiert mit Luna?! Ich humpelte rüber zu ihnen. Monica sah hoch und lächelte mich an. ,,Du bist wach Matteo.“, sagte sie glücklich. Ich lächelte kurz. ,,Was meinen sie?“, fragte ich verwirrt. ,,Du und Luna wurdet bei einer Straße gefunden, unterkühlt und verletzt und ihr wart beide jetzt ein Monat im Koma. Luna ist es noch immer.“, brachte Miguel heraus. Ich sah geschockt als er das sagte. ,,Ich versteh nicht ganz, Luna hatte einen Unfall aber ich?“, fragte ich vorsichtig. ,,Dir wurde über den Fuß gefahren. Wahrscheinlich weil dein Fuß mitte Straße war, Matteo wieso bist du nicht im Bett du müsstest doch angeschlossen sein?“, sagte Monica. Ich lächelte unschuldig. ,,Was ist mit Luna, wo ist sie?!“, fragte ich panisch. ,, Neben dir im Zimmer sie hat sich die Rippen gebrochen und die Hand und wird wahrscheinlich für immer Querschnittgelähmt sein. Wenn sie aufwacht.“, sagte Miguel. Als Miguel das sagte brach eine Welt für mich zusammen. ,,Ich finde diesen Menschen, der Luna das angetan hat! Ich bringe dieses Schwein um!“, sagte ich mutig und wütend....
-----------------
Morgen geht es weiter..gute Nacht..Wie gefällt euch meine Story?
Wer glaubt ihr war das, der Luna überfahren hat?
DU LIEST GERADE
Solo Tu~Lutteo {Abgeschlossen}
FanfictionFortsetzung von "Verliebt in meinen Bruder?!" Als Luna und Matteo schon drauf und dran waren einander zu vergessen. Schickte Luna Matteo versehentlich eine Einladungskarte für ihre Hochzeit von Simon und ihr... Was ist wenn sich Luna und Matteo wie...