1. Kapitel

36 2 3
                                    

Erst zum zweiten mal haben sich die zwei Mädchen getroffen. Doch dieses Treffen war kein normales Treffen Zuhause. Nein, heute begegneten sie sich mit gepackten Koffern am Flughafen in England.
"Hey Joice da bist du ja, ich dachte du hättest es vergessen", murmelte Melanie.
"Wie könnte ich es vergessen mit dir nach Amerika zu fliegen. Was denkst du bitte von mir?", scherzte Joice.
"So einiges was du nicht wirklich wissen willst. Jetzt komm!", forderte Melanie ihre Freundin auf.

Joice folgte ihrer Freundin müde und gelangweilt. Zwar freute sich jede auf Amerika aber der Flughafen war nun mal extrem langweilig.
Sie setzten sich auf ein paar Bänke und warteten ihr Flugzeug ab.
Es war gerade mal 05:15 Uhr.
In einer viertel Stunde würde ihr Flugzeug kommen.
"Joicii ich halte es jetzt schon nicht mehr aus", jammerte Melanie.
"Melli, es sind nur noch 15 Minuten bis das Flugzeug da ist und dann geht es schon los, auf nach Amerika und auf in die besten 2 Wochen unseres Lebens" lachte Joice.

Die restlichen Minuten vergingen ziemlich zügig die beiden redeten darüber was sie alles in Amerika machen wollten sie waren so in ihren Plänen vertieft das sie erst auf den zweiten Aufruf des Flugzeuges reagierten.

"Das ist unser Flug" rief Melanie begeistert und sprang auf. "Komm schon beeil dich!" Joice schnappte sich das Handgepäck und folgte ihrer Freundin zum Flugzeug.

Als sie im Flugzeug saßen grinsten sich beide an.
"Das wird so geil. Und das Hotel erst", schwärmte Melli.

Joice kramte etwas in ihrer Tasche herum und holte ein Glas Nutella mit zwei Löffeln raus.
Melanie bekam sofort einen Lachanfall.
"Hey lach nicht mein Baby aus", murrte Joice grinsend.
"Tu ich nicht", lachte Melli.

Als die Mädchen sich dann lachend vollgestopft hatten, hörten sie beide Musik mit ihren Kopfhörern.

Joice pennte neben Melli ein und legte ihren Kopf auf Mellis Schulter.
Melanie hörte einfach weiter Musik und entdeckte einen Typen der Joice schon förmlich mit seinen Blicken auszog.
Als der allerdings bemerkte dass Melanie ihn gerade mit ihrem Blick erdolchte drehte er sich sofort weg.

Nach einiger Zeit war sie dann auch eingeschlafen.
Im nächsten Moment rüttelte Joice an ihrer Freundin um sie zu wecken.
"Steh endlich auf du dummes Kind wir sind da!!", kreischte Joice.
"Boa musstest du das jetzt so laut in mein Ohr brüllen?", motzte Melanie verschlafen.
"Jap und jetzt steh auf!"

Melanie tat was Joice ihr sagte und griff noch nach ihrem Handgepäck. Da war das nötigste verstaut. Wie Schminke, Kopfhörer, Handy und Nutella!

Am Flughafen mussten sie dann noch kurz auf ihre vier Koffer warten.
Danach stiegen sie in ein Taxi dass sie in das Hotel Miami Beach fuhr.
Sie drückten dem Taxifahrer ein paar Dollar in die Hand und standen nun vor einem gigantischen Hotel.

"Wow also in echt sieht's noch besser aus. Los jetzt ich will ins Hotelzimmer!!!", grinste Melli aufgeregt.
"Geduld Mädel!", lachte Joice.

Sie liefen in das Hotel und die Lobby sah schon total geil aus.
Zum einen modern und zum anderen sehr gemütlich. Denn dieser dunkelrote Teppichboden sah perfekt zu der braunen Holzwand aus.

Als sie an der Rezeption angekommen waren, wurden sie schon freundlich von einem jungen Mann begrüßt. Sie schätzten ihn ein paar Jahre älter als sich.
Er hatte dunkelbraune Haare und braune Augen. Sah total nett und charmant aus.
Die zwei Mädchen lächelten ihn an und bekamen dann den Schlüssel mit ihrer Zimmernummer.

Danach gingen sie zu einem silbernen Aufzug der sie dann in den vierten Stock brachte.
Daraufhin suchten sie in dieser Etage Zimmernummer 385.
Nach kurzer Suche hatten sie die Tür endlich gefunden und Joice öffnete sie.
Den beiden klappte sofort ihre Kinnlade nach unten.
Sie fingen an vor Freude zu kreischen und stürmten ins Zimmer.

Travel to AmericaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt