Melli bekam direkt einen Lachkrampf und auch Daniel, der grade aus dem Haus kam fing an los zu lachen. Joice stand mit der Kokosnuss in der Hand da und grinste triumphierend und Daryl rieb sich den Kopf.
Wütend sah Daryl, Joicen an:"Du Miststück was soll der Scheiss? Gestern konntest du nicht mal gerade aus laufen und jetzt ziehst du mir eine Kokosnuss übern Kopf." Joice grinste siegessicher, doch da packte Daryl sie auch schon am Arm und zog sie zu sich ran.
"Lass mich sofort los du Hohlbirne", schrie Joice. "Du bist ziemlich frech. Kleine das kannst du bei deinen Milchbubis machen aber nicht bei mir!"
"Daryl!", ertönte Daniels Stimme im strengen Ton. "Lass sie sofort los!"
Auch Melli mischte sich nun ein und biss Daryl kurzerhand in den Arm. Erschrocken ließ er Joice los und drehte sich zu Melli um. Doch bevor er irgendwas machen konnte hielt Daniel ihn schon fest. "Daryl lass die Beiden in Ruhe", zischte er. "Bist du behindert? Die Fotze hat mich gebissen" motzte Daryl.
"Wie hast du meine Freundin genannt?!", mischte sich jetzt Joice wieder ein und wollte schon wieder auf ihn losgehen, doch Melli hielt sie fest.
"Ich denke wir gehen jetzt besser", zischte sie genervt und zog Joice weiter von Daryl weg.
"Warte!", rief Daniel. "Sehen wir uns?", erwartungsvoll sah er Melli an. "Nein,ihr seht euch nicht", riefen Daryl und Joice gleichzeitig, wofür sie allerdings nur strafende Blicke von Melli und Daniel bekamen.
"Ich schreib dir, so macht es hier ja gerade keinen Sinn", sagte Melli lächelnd und zog Joice weiter Richtung Straße zum Taxistand. Kaum waren sie im Taxi fing Joice auch schon an.
"Siehst du ich habe dir doch gesagt dass das so enden wird. Was wenn ich nicht gekommen wäre?", schnaufte sie wütend.
"Ich hatte alles unter Kontrolle und Daniel wäre bestimmt dazwischen gegangen", meinte Melli patzig. "Aber mal was anderes, woher wusstest du wo ich bin?", fragend sah Melli ihre Freundin an. Joice hielt triumphierend ihr Handy hoch:"Wir haben uns doch diese App runter geladen, falls wir uns mal verlieren", grinste sie auch Melli musste grinsen.
An ihrem Hotel angekommen bezahlten sie noch schnell das Taxi und liefen dann in das große Gebäude. Da das Abendbuffet gerade abgebaut wurde, beschlossen sie erstmal in ihr Zimmer zu gehen. Melli ging duschen und Joice suchte und schlüpfte dann in ihren pinken Jogginganzug.
Als Melli aus dem Bad kam, fragte sie ob sie sich nicht einfach eine Pizza bestellen wollen. Joice nickte und Melli kramte in ihren Sachen auf der Suche nach ihrem Handy. "Fuck mein Handy ist weg!!", schrie Melli und schüttete den kompletten Inhalt ihrer Handtasche auf den Boden.
"Komm erstmal runter, wo hast du es denn das letzte mal gesehen?", fragte Joice. Melli überlegte kurz:"Oh Mist die Antwort wird dir nicht gefallen, ich glaub es liegt im Auto von Daniel."
Joice verdrehte bloß die Augen und schüttelte den Kopf. "Also müssen wir jetzt wieder dahin?"
"Nee ich will erstmal eine Pizza und danach mach ich nix mehr, wir fahren einfach morgen Früh" meinte Melli und schnappte sich Joices Handy um die Pizza zu bestellen.Da die Pizza erst in einer halben Stunde kommen würde, redeten die Mädchen noch über Daniel und Daryl. Während Melli von Daniel schwärmte und versuchte Joice doch noch irgendwie zu überreden mal was zu unternehmen, dachte Joice darüber nach wie sie Daryl ertragen sollte wenn sie Mellis Wunsch nach kommen würde.
"Na schön ich komm mit", gab Joice dann schließlich nach. "Aber zuerst geh ich jetzt runter die Pizza holen!"
Melli umarmte Joice dankbar bevor diese runter ging. Da der Fahrstuhl mal wieder eine halbe Ewigkeit brauchte beschloss sie zu laufen. Als sie fast unten war klingelte ihr Handy unbekannte Nummer. "Hallo"
DU LIEST GERADE
Travel to America
Fiksi RemajaZwar kannten sich die beiden Mädchen Joice und Melanie erst seit einem halben Jahr, doch in dieser kurzen Zeit wurden sie die engsten Freundinnen. Beide liebten Amerika überalles und entschieden sich dort für zwei Wochen einen Sommerurlaub zu machen...