Nachdem sie sich geduscht und geschminkt hatten, suchten sie sich ihre zwei gleichen Bikinis heraus.
Über den Bikini noch ein schönes kurzes Strandkleid.Schuhe zogen sie sich keine an. Denn am Strand würde eh keiner irgendwelche High Heels an haben.
Sie schnappten sich noch Money und verließen dann grinsend das Hotel.
"Dieser Abend wird so geil", lachte Joice.
"Ouhja dieser Abend wird Bombe", fügte Melli noch grinsend hinzu.Hand in Hand liefen sie zum Strand. Joice sollte recht behalten, die Party war noch nicht überfüllt aber es war schon eine Menge los.
Ein Typ der wohl schon länger da war talkelte sturzbesoffen auf die beiden Mädchen zu im letzten Moment konnte Joice ihre Freundin noch wegziehen bevor der Typ voll in sie rein gelaufen wäre.
"Pass doch auf du dummes Kind", motzte Melli ihm hinterher.
"Mensch Melli so redet man aber nicht mit seinem zukünftigen Ehemann", scherzte Joice.Melli warf ihr einen ihrer Killerblicke zu bevor sie beide in lachen ausbrachen. Sie liefen weiter den Hügel runter direkt auf die Beachbar zu und machten sich über den besoffenen Kerl von gerade eben lustig. Wie konnte man jetzt schon so besoffen sein die Party hatte noch nicht mal richtig angefangen.
An der Bar angekommen bestellten sie sich erstmal ein Becks Eis und liefen damit zum Wasser.
"Wow selbst das Meer sieht noch schöner aus als auf dem Reise Prospekt", strahlte Melli. Joice lächelte und nickte zustimmend. Sie setzten sich auf den Sand so das ihre Füße jedoch im Wasser waren. Dann öffneten sie ihr Bier und sahen sich erstmal am Strand um, schließlich waren sie beide Single und wo kann man besser Männer kennen lernen als bei einer Strand Party?
Leider waren die meisten attraktiven Männer bereits in weiblicher Begleitung.
Also beschlossen die beiden sich erst mal noch ein Bier zu holen, als sie aber zurück an ihren Platz wollten saß da schon ein Kerl mit einem Weib das wie eine Klette an ihm hing.
"Oh nö der Platz war so schön", motzte Melli.
"Warte mal kurz den haben wir gleich zurück", murmelte Joice und drückte Melli ihr Bier in die Hand. Sie ging zu den beiden die auf ihrem Platz saßen."Entschuldigung aber wir waren zuerst hier könnt ihr euch vielleicht woanders hin setzen?", fragte Joice zuckersüß.
Die Tussi lallte irgendwas vor sich hin was man aber nicht wirklich verstand, der Typ aber zog sie am Arm hoch:"Für uns ist hier eh Schluss wir gehen mal ins Hotel zurück, viel Spaß euch beiden noch", sagte er lächelt bevor er mit der Tusse an der Hand ging.
Joice wartete bis die beiden weit genug weg waren bevor sie sich lachend auf den Boden schmiss.
"Wenn der die jetzt nicht flach legt dann weiss ich auch nicht", lachte sie. Auch Melli prustete los, vor lauter lachen hatten sie schon Tränen in den Augen.
Als sie sich wieder einigermaßen eingekriegt hatten, quatschen sie noch einige Zeit über Kerle, die üblichen Sachen eben. Sie beobachteten wie ein besoffenes Mädchen nach dem anderen abgeschleppt wurde.
Die Party war zwar im vollen Gange aber es war auch ganz schön etwas abseits zu sitzen und aufs Meer zu schauen. Joice schweifte mit den Gedanken ab sie überlegte sich ob überhaupt irgendwann ein Traumprinz kommen würde und ob er überhaupt mit ihr und ihrer Geschichte klar kommen würde.
Melli schaute weiter den anderen beim Feiern zu und natürlich Ausschau nach Typen die noch keine Weiber am Hacken hatten.
Sie entschieden sich nochmal in den überfüllten Club zu gehen. Zuerst kauften sie sich noch etwas zum trinken. Danach liefen sie auf die Tanzfläche und bewegten sich zur Musik.
DU LIEST GERADE
Travel to America
Teen FictionZwar kannten sich die beiden Mädchen Joice und Melanie erst seit einem halben Jahr, doch in dieser kurzen Zeit wurden sie die engsten Freundinnen. Beide liebten Amerika überalles und entschieden sich dort für zwei Wochen einen Sommerurlaub zu machen...