Taehyung hatte Hoseok ins Schlafzimmer geschoben und seine Lippen währenddessen nicht ein einziges mal von denen des Älteren gelöst. Um zu verhindern, dass er etwas sagte? Sich vielleicht sogar wehrte? Womöglich.
Doch Hoseok war sowieso viel zu überwältigt, um etwas zu sagen. Seit Monaten hatte er sich gewünscht, Taehyung wieder bei sich zu haben uns nun... Nun küssten sie sich leidenschaftlich und Hoseok hatte eine Ahnung, was Taehyung vorhatte. Nicht, dass er vorgehabt hätte, den Jüngeren aufzuhalten.
Sanft stieß Taehyung den anderen um, sodass er rückwärts aufs Bett fiel und lehnte sich sofort über ihn, um ihre Lippen wieder zu vereinen.
Komplett überfordert, als Taehyung ein leises Seufzen ausstieß, vertiefte Hoseok den Kuss und hatte sich so weit aus seiner Starre gelöst, um nun auf den anderen eingehen zu können. Seine Hände glitten den perfekten Körper des Jüngeren hinab zu seinem Hintern, in den er ihn mit beiden Händen leicht kniff, da Taehyung das gemocht hatte, als sie noch zusammen gewesen waren. Diesem entkam daraufhin ein leises Keuchen und er säuselte Hoseoks Namen in einer kurzen Unterbrechung des Kusses, da er ja atmen musste.
Hoseok ließ sich nun einfach gehen. Er schaltete seinen Kopf aus, in dem alle seine Alarmglocken schellten und verließ sich nur auf sein Herz.
Welches nur für Taehyung schlug.
Die dünnen Finger des Jüngeren spielten mit dem obersten Knopf von Hoseoks Hemd, welchen sie schnell öffneten, bevor die anderen folgten. Die Lippen immer noch gierig auf denen des Älteren, schob Taehyung das Hemd beiseite, um den perfekten Oberkörper seines Ex-Freundes zu streicheln.
Gott, Taehyung hatte es vermisst. Zumindest ein klein wenig.
Hoseok richtete sich etwas auf, um das Hemd von seinen Armen zu bekommen und warf auf den Boden, bevor er sich daran machte, Taehyungs Pullover zu entfernen, wofür er den Kuss eine Sekunde löste, um seinem Ex-Freund das Kleidungsstück über den Kopf zu ziehen. Auch dieses landete auf dem Boden.
Hoseok drehte Taehyung unter sich und vertiefte ihren Kuss fordernd, während er seine Finger über die weiche Haut des Jüngeren nach unten gleiten ließ, auf der Suche nach weiteren Klamotten, die er ihm ausziehen konnte.
Es war ein Fehler. So ein riesengroßer Fehler. Das alles durfte nicht passieren und trotzdem gab es nichts mehr, das Hoseok aufhalten konnte. Es sei denn, Taehyung würde im letzten Moment einen Rückzieher machen, was Hoseok sich schwer vorstellen konnte, denn der Schritt des Jüngeren sprach Bände.
Taehyungs dunkle Jeans landete samt seinen Boxershorts Sekunden später auf dem Boden, ehe er seine Beine fest um Hoseoks Taille schlang, um ihn näher an sich zu drücken. Er umklammerte Hoseok mit allem, was er hatte, als wolle er ihn nie wieder freigeben und genau das war es, was der Ältere sich wünschte. Schon seit er sich von Taehyung getrennt hatte.
Hektisch öffnete er nun auch seine eigene Hose und streifte sie schell ab. Mit der Unterwäsche half Taehyung nach und schob sie langsam nach unten, bevor er den Kuss löste und Hoseoks Gesicht in seine Hände nahm, um ihm tief in die Augen zu sehen.
Ich liebe dich, wollte Hoseok ihm sagen. Ich habe dich immer geliebt und werde nicht damit aufhören.
Doch er traute sich nicht und presste stattdessen wieder die Lippen auf Taehyungs, bevor er sanft auf dessen Unterlippe biss.
Ein göttliches Stöhnen entwich dem Jüngeren und er lockerte seine Beine um Hoseoks Taille, ehe er diese spreizte und dem Älteren einen kurzen, bestätigenden Blick schenkte, um sich dann wieder auf den Kuss zu konzentrieren.
Ohne noch mehr Zeit zu verlieren, griff Hoseok über Taehyung hinweg zu seiner Kommode, deren unterste Schublade er öffnete und eine Tube Gleitgel zusammen mit Kondomen kamen zum Vorschein.
Für einen Moment war alles beim Alten. Sie waren noch ein Paar, liebten sich, küssten sich. Es war wie in den Nächten, an denen Taehyung übernachtet hatte und alles in Ordnung gewesen waren.
Alles war wie vorher und Hoseok wünschte sich nichts sehnlicher, als die Liebe von Taehyung. Eine zweite Chance. Nur diesmal würde er alles richtig machen. Er würde zu Taehyung stehen, zu seiner Sexualität. Er würde auf seinen Job scheißen und irgendwo an einer Tankstelle oder einem Supermarkt arbeiten, wenn es bedeutete, dass Taehyung und er glücklich zusammen sein konnten. Wie sehr wollte er doch die Zeit zurückdrehen...
Hoseoks Lippen verschwanden von Taehyungs und glitten zu seinem Hals, wo er leichte und sanfte Küsse verteilte.
Gott, warum war er so aufgeregt? Wie bei Taehyungs erstem Mal mit einem Mann.
Hoseok verfluchte sich selbst dafür, dass er bei dieser Sache hier, mit Sicherheit einem One-Night-Stand, immer an etwas aus ihrer Beziehung denken musste. Es tat ihm doch nur weh... Er wollte sich nur auf Taehyung konzentrieren, der hier und jetzt mit ihm zusammen war.
Taehyung griff in Hoseoks Haare und legte den Kopf zur Seite, um dem Älteren noch mehr von seinem Hals freizugeben. Schon bald zierten die weiche, blasse Haut dort dunkle, rote Flecken, die Hoseok kurz betrachtete und dann weiter hinab zu Taehyungs Schlüsselbein glitt, welche er ebenso mit seinen Markierungen versah. Taehyung keuchte leise und seine Finger wanderten zu Hoseoks Rücken hinunter, wo sie dessen Haut etwas kratzten. Der Ältere seufzte leise gegen Taehyungs Haut und ließ seine Hände langsam über dessen Körper nach unten gleiten, wo die Taehyungs Beine leicht spreizten, bevor Hoseok wieder zum Gleitgel griff.
DU LIEST GERADE
DR. FEEL GOOD || VHOPE
FanfictionTaehyung wird von seiner Mutter dazu genötigt, sich nach Prostatakrebs untersuchen zu lassen. Was die Sache natürlich komplizierter macht ist, dass sein Arzt heiß ist uns noch dazu ein alter Bekannter. • • • VHope / TaeSeok ~ YoonMin / SugaMin