Kapitel 6. (Tag der Hochzeit; Große Halle)

1.3K 45 5
                                    

Die Halle wird Grün- Rot geschmückt und alle versammeln sich darin.

Nur Hermione muss noch warten, traurig wartet sie darauf, dass sie ihr Vater abholt, doch dieser Ist leider nicht mehr an Ihrer Seite. Anstatt Ihrem Vater kommt, Albus und fragt sie ob es in Ordnung wäre. Und sie antwortete mit Ja.

Jetzt ist es soweit, der Tag, der für sie immer der schönste werden sollte, wird jetzt der Schlimmste. Ihre Eltern können nicht bei ihr sein, sie weiß noch nicht mal ob ihre Freunde gekommen sind und das schlimmste ist, die ganze Halle ist voller Todesser und Slytherins. Ihr geringstes Problem ist, das sie gleich, in ein paar Minuten, mit ihrem Zaubertränke - Lehrer verheiratet ist! Darüber ist sie irgendwie glücklich,  doch jetzt ist sie Noch nicht bereit für so etwas, für eine Hochzeit und für das alles hier! Ihr wird das alles ZU viel und ihre Augen fangen an Feucht zu werden... Albus und Hermione verlassen den Flur und Dringen in die Große Halle ein. Alle drehe sich zu ihr und Lucius der von Severus eingeladen wurde, steht auf und klatscht, worauf alle anfangen zu klatschen....

Der Weg durch die Große Halle kommt ihr länger als sonst vor und sie fragt sich, wann das endlich zuende sein würde.

Vorne Wartet ihr zukünftiger Bräutigam,  Severus Snape. Er sieht nicht gerade glücklich über die Jetzige Situation aus, Ist aber auch verständlich,  er ist gleich mit einer Schülerin verheiratet!
Außerdem steht vorne Mr. Weasley, der unbedingt die Hochzeit leiten Wollte. Endlich vorne angekommen, übergibt Albus, Die Hand von Hermione, Severus. Dies ist aber nicht ganz so leicht, weil Hermione sich so fest an Albus' Arm festkrallt,  dass Severus & Albus sie überreden müssen, loszulassen.

<<Kommen Sie schon!>> flüsterte Severus ihr ins Ohr,  worauf sie automatisch losließ und sich an Severus' Arm lehnte. Sie kann sich fast nicht mehr halten, weil ihre Beine so zitterten.

<<....Hier sind ihre Ringe,>> wir waren schon am Ende angekommen, <<Bis in alle Ewigkeit!  Für immer und ewig! ♥>>   Severus streifte Hermione den Dünneren und kleineren Ring über den Finger und andersherum. Dann halten sie sich an den Händen und hielten diese nach vorne,  worauf Mr. Weasley sie mit einem Tuch überdeckte und einen Zauberspruch Über seine Lippen ließ.

<<Sie dürfen ihre Braut jetzt küssen Severus! >>
Hermione sah erschrocken auf und sah nach Severus, der mit seinen Lippen schon auf dem Weg Hermiones waren. Dann presste Severus seine Lippen so sehr nach Hermiones, dass sie sich kaum noch halten konnte, worauf Severus ihre Hüfte hielt. Es War ein langer und harter Kuss, den Hermione sich anders ,aber kälter vorgestellt hatte.
Nach dem Kuss klatschten alle und Molly  und Minerva fingen an du weinen!
Das Ehepaar Snape, tanzte ihren Hochzeitstanz .... nach diesem Machte Severus eine Ansage :

<<Ich Bitte um Aufmerksamkeit!  Meine Ehefrau und ich gehen jetzt mal an ein stilles Örtchen! Und bitte ungestört bis morgen früh! Danke dass sie gekommen sind! >>

...Fortsetzung folgt...
Soll bald eine Zweite FF parallel zu dieser hier laufen? 

Will you Marry me? (D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt