Kapitel 8. ( Hermione's Zimmer, Hause Snape)

1.3K 52 5
                                    

Entschlossen geht Hermione in ihr Schlafzimmer und Sieht etwas Gruseliges auf ihrem Bett Hüpfen... sie erschrak & Schrie!...

So etwas Gruseliges,  abartiges und erschreckendes hat sie noch nie in ihrem Ganzen Leben gesehen!

<<Was ist denn Hier los Mrs. Granger?  Warum schreien sie so laut!?!>>

<<Wa.. wa.. Was ist das Professor?!>>

<< Nicht was... Sondern Wer Mrs. Granger! Das ist mein Hauself Malcher! Er ist schon sehr lange mein treuer Begleiter .>>

<<Okay ...schön sie kennen zu lernen Malcher aber... Kann er..., aus meinem Schlafraum heraustreten? Bitte?>>

<<Malcher?! Haben Sie meine Frau nicht gehört? Treten sie aus ihrem Schlafgemach heraus! Sofort!>>

Nur noch Severus stand im Raum...

<<Gute Nacht Li..ich meine...Mrs. Granger!>>

<<Gute Nacht Sever Ehhh Professor Snape!>>                                     

Severus ging ins Bad. Alles was man jetzt noch hörte, war sein Duschwasser. Hermione genoss diese Zeit, wo Severus im Bad War. Nur Hermione allein saß auf ihren Bett und nur Severus War im Nebenraum. Naja Malcher war auch noch da und Hermione Beschloss natürlich einen Verriglungszauber auf ihr Zimmer zu legen damit Malcher nicht hereinkam.  Eine halbe Ewigkeit später hörte man von Severus... Alohomora.  Dies war der Zeitpunkt, für Hermione das Bad zu betreten. 

*Severus' Sicht*

Dieses Schlammblut! Nichts weiter als das Dümmste Kind was ich je gesehen Habe... Hast du gehört Lily? Ich werde dich nie vergessen und dir immer treu bleiben, bis zu meinem Tod! Das verspreche ich Dir. Ich konnte dich schon nicht vor dem Dunklen Lord retten, ich War schuld,  dass du jetzt Tod bist. Es tut mir leid Lily!  Ich Liebe dich!

(Mitternacht)

Hermione konnte nicht still liegen. Immer musste sie sich bewegen, und das ist auch Severus aufgefallen, der sonst immer wie ein Baby schläft. Ihr Mund War trocken und sie hatte kein Abendessen gegessen. Nach vielem Überlegen ist sie zu dem Entschluss gekommen, aufzustehen und sich ein Glas Wasser zu holen. Vorsichtig nahm sie sich ihren Zauberstab und stand mit ihrem abgetragenen Schlafkleid auf. Es War weiß , und ihre Arme waren mit Spitze umdeckt. Leise sagte sie Alohomora und ihre Tür ging auf. Sie sah auf das Bild mit Lily. Sie War wunderschön und ihre Augen funkelten als wären es Sterne. Um niemanden aufzuwecken, sah sie sich eine schwarze Tasse, die neben dem Hängeschrank schwebte an. Sie nahm ihren Zauberstab fest in die Hand und flüsterte <<Wingardium Leviosa.>> Schon hatte sie die Kontrolle über die Kleine Tasse. Sehr vorsichtig ließ sie die Tasse nach unten Schweben. Jetzt fielen ihr die Blicke von Lucius, Harry & Ron bei der Hochzeit ein. Sie waren kalt. Als waren sie sauer auf Hermione. Konzentriert versuchte sie Ihre Tränen zu verdrängen aber schon nach ein paar Sekunden liefen sie ihr über die Wange. Ihre Konzentration ließ nach und sie ließ ihre Tasse fallen. Sie fühlte sich schwach und ungeliebt. So wie im ersten Jahr in Hogwarts. Keiner Mochte sie. Nur Harry War Ab und zu mal an Ihrer Seite. Ihr War dies alles hier zu viel. Die ganze Schule muss doch denken Sie sei Krank den Zaubertränke Lehrer zu heiraten. Morgen ging die Schule wieder los... Hermione war Völlig aufgeschmissen. Sie könnte das alles nicht mehr. Sie fing an wie noch nie Zu weinen. Ihre Tränen waren sehr Groß und von den ein auf den Anderen Moment fiel sie um... doch sie kam nicht auf dem Boden auf denn Severus hielt sie fest. Das  War das, was Hermione jetzt überhaupt nicht brauchte. Severus. Er sah Hermione besorgt an und trug sie mit seinen Weichen Händen in SEIN Bett. Sie War wir versteinert. Und es schien, als würde sie dies alles hier gar nicht mitbekommen. Sein Himmelbett war sehr bequem.  Er ließ sie sanft auf sein Bett gleiten, und er Legte sich neben ihr. Irgendwie fande Hermione das gut. Zum ersten Mal spürte sie seine Wärme. Sie dachte immer er wäre kalt und das auch so. Aber als sie Severus sah wie er Lily anguckte und jetzt das... im inneren war er Warm. Lily's Tod hatte ihn verändert. Nichts weiter!
                                                              
×××××××××Fortsetzung folgt××××××××
Danke dass ihr für meine FF stimmt!♥

Will you Marry me? (D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt