Kapitel 13. (Wohzimmer; Fam. Snape)

1K 34 7
                                    

Nachdem Sev Hermione sah, musste er leicht grinsen. Ihm War ein Stein Vom Herzen gefallen, als er sie da so sah.
Danach brachte er sie In sein Bett...

...Das Anfangszimmer Von Mine ist,  nachdem die beiden Sich ihre Liebe gestanden haben, Ein Zimmer für Malcher geworden; sie wussten nämlich auch nicht, wie sie dieses Zimmer besser einrichten können...diese Idee kam, wie auch erwartet Von Hermione Höchst Persölich...

Nachdem auch Severus ins Bett gestiegen war, kuschelte Mine sich direkt Zu Ihm. Er konnte dies nur Erwiedern, denn sonst hätte Mine ihn zerquetscht.

(Nächster Morgen )

Severus versuchte aufzustehen um sich fertig machen zu können... Doch Hermione Klammerte sich so stark An Ihn, dass er sie wecken musste...

<<Mine?

....Baby?>>

<<Sev? Ja?>>

<<Guten Morgen! Ich müsste mal ins Bad...>>

<<Ja und? Was ist das Problem Baby?>>

<<Dafür müsste ich aufstehen...>>

So langsam begriff Mine, dass sie sich, wie jeden Morgen an ihren Ehemann klammerte und ihn ums verrecken nicht loslassen wollte...

<<Oh... Tschuldigung Sev!>>

So langsam Ließ sie ihn los... wollte aber nicht aufstehen und Nahm sich seine Warme Bettdecke, weil ihre letzte Nacht wohl runtergefallen sein muss...

<<Beeil dich! Ich möchte wieder Kuscheln!>> rief sie ihm Hinterher.

<<Das wird wohl nichts Mine... wir müssen gleich nach Snape Manor... Komm doch auch mit ins Bad... dann kannst du dich schon mal fertig machen...>>

<<Okay..>> grinste sie leicht... und schlich sich ins Bad...

Sie machte dir Tür leise auf... schlich sich von Hinten An Sev ran und Sprang auf seine Schultern, als er sich gerade Bücken wollte... er erschrag leicht, Lachte dann aber lautstark mit Hermione mit. Er lief mit ihr durch die Ganze Wohnung, lachte...hatte spaß...

Mine hatte ihn wirklich Verändert! Aber gut Verändert!

<<Also gut...jetzt müssen wir und wirklich fertig machen Honey!>>

<<Ah... Honey? Mein Neuer Spitzname?>>

<<Ja...gefällt er dir nicht? >> er küsste Hermione leidenschaftlich.

Die beiden Schnappten nach Luft <<Doch! Ich brauche nur noch einen Für dich... einen der zu dir passt...>>

<<Lass dir damit ruig Zeit Baby! Ich brauche nicht jetzt sofort einen Spitznamen♥>>

Die beiden machten sich fertig... Er Duschte sie Schminkte sich... Nach einer halben Stunde im Bad und ein paar anderen sachen waren beide Fertig. Sie gingen Malcher Tschüß sagen, nahmen sich ihr Gepäck, dass Natürlich gerecht aufgeteilt wurde... (Das Handgepäck Mine und alles andere Sev...)

Im Flur treffen sie auf Albus...

<<Na ihr beiden! Guten Morgen... Gut geschlafen?>>

<<Ja danke der Nachfrage Albus!>>

Will you Marry me? (D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt