Kapitel 9. (Severus' Bett)

1.5K 49 4
                                    

Am Nächsten Morgen

Severus wacht so langsam auf und Spürt etwas an seinem Körper. Es sind Hermione's Beine. Sie schlingen sich um Severus' Unterleib! Könnte er das zulassen? Er hatte keine Andere Wahl. Nach gestern Abend hatte er ein komisches Gefühl für Hermione entwickelt. Was auf Gegenseitigkeit beruht. Doch Hermione's Gefühle Für Severus werden immer mehr und seit gestern abend Fühlt sie sich zu Severus Hingezogen!

<<Mrs. Granger? Mrs. Granger? >> Flüsterte Severus Hermione leise zu.

<<Ja? Wo bin ich? >>

<<Ähmm... sie sind in meinem Bett Hermione. Und sie Schlingen ihre Beine um mein Unterleib!>>

Warte habe ich sie gerade wirklich Hermione genannt? Oh nein!

<< Es tut mir leid Severus... Das habe ich nicht gewollt!>>

Hermione's "Severus' "  klang genau so willig wie Severus' "Hermione " .
Beide sahen sich tief in die Augen. Hermione's Fingen an zu Tränen. Worauf hin Severus die Tränen mit seinen Weichen Händen Wegstrich.

<<Wärst du bitte so freundlich, und nimmst deine Beine von meinem Unterteil Hermione? >>

<<Oh... ja Entschuldigung... Wie spät ist es?>> versuchte Hermione abzulenken.

Doch in diesem Moment klopfte es an der Kerkertür.  Severus konnte so nicht aufmachen! Er hatte nur eine Boxershorts an und sonst nichts!

<<Hermione geh' du! Ich kann so nicht aufmachen...>>

<<Ja ... Severus.>>

Sie stieg aus dem Bett und nahm sich ihren Zauberstab. Mit einem Wink waren die Scherben vom Abend davor weggewischt und Hermione angezogen. Es klopfte noch einmal.

<<Ja. Ich komme!... ja...Bitte?>> Hermione machte mit einem Ruck die Tür auf. Vor ihr stand Malfoy. Sie hatte ganz vergessen, das heute wieder Schulanfang sei.

<<Na? Du kleines Schlammblut?  Wie geht's der kleinen Griffindore bei Unserm Zaubertränke Professor? Hoffendlich gut ne?... >> doch Severus unterbrach Draco...

<<Wie ich sehe sind sie auch schon angekommen, Mr. Malfoy!  So etwas möchte ich NIE Mehr von ihnen Hören haben sie mich verstanden? 10 Punkte Abzug für Slytherin! Und jetzt komm Hermione wir haben noch etwas weiterzuführen! >> den Letzten Satz betonte Severus Leicht erotisch...     
<<Wie jetzt?! Also stimmt das? Sie und... Das Schlamm... Ich meine Mrs. Granger? >>

<<Mrs. Snape wenn ich bitten darf! Danke... und jetzt gehen sie Mr. Malfoy sonst müssen sie bei diesem Geschehen dabei sein!  Und das wollen sie nicht! >> grinste Severus leicht.

<<Ehmm okay.. Schönen Tag noch Hermione und ihnen auch Professor Snape! >>

Severus machte die Tür zu und Wollte Duschen gehen doch Hermione kam ihm dazwischen.

<<Ich muss dir Etwas sagen Severus...ich darf doch Severus sagen oder nicht?>

Soll ich dies zulassen?  Sie ist immernoch eine Schülerin von mir! Naja immerhin sind wir verheiratet... auch wenn es nur eine Scheinehe ist.... Schadet nichts!

<<Nur wenn ich Hermione sagen darf...?>>

<<Gerne...aber nun zu dem Was ich sagen wollte...>>

<<Ja Hermione? Du kannst es mir sagen, wir sind ja immerhin verheiratet!>> Schmunzelte Severus.

<<... ich glaube... oder ich weiß... Nein ich glaube ich habe Mich ein Wenig... in dich... Naja...>>

<<Verliebt Hermione? Ist das Wort? Verliebt?>>

<<Ich denke schon Severus... Ich weiß nicht wie aber... Es ist dieses Gefühl, was ich nicht beschreiben kann...>>

××××××× Fortsetzung folgt×××××××

Will you Marry me? (D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt