Pov. Palle
Ich ging ins Haus.
Es tat weh....ihn einfach allein zu lassen...
Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa. Ich nahm mein Gesicht in die Hände und seufzte.
Was soll ich denn auch tun?
Soll ich es einfach mal wagen....
Nein....er liebt mich doch eh nicht!
Wieso sollte er auch....wir sind nur Freunde....
Diese Worte tun noch mehr weh..
Ich will nicht nur mit ihm befreundet sein! Ich-
Die Tür, die ins schloss fiel, riss mich aus den Gedanken.
Ich nahm meine Hände vom Gesicht weg, und schaute zur Tür auf.
Manu schaute zu mir.
Seine grünen Augen, strahlten einen Hauch von Zweifel, Verwirrung und Sorge aus.Er kam auf mich zu und ließ sich neben mich, aufs Sofa fallen.
"Palle...was ist denn los?" fragte er mich vorsichtig.
Ich schaute ihm einfach in seine Augen. Mein Blick wanderte über sein Gesicht, bis sie an seinen Lippen hängen blieb.
Am liebsten hätte ich sie mit meinen vereint...doch das geht nicht...
Ich schaute schnell weg, bevor der Drang zu groß wird. Warum macht er mich auch so verrückt?
Ich hörte ihn wieder seufzen.
"Du willst also immer noch nicht drüber reden?" fragte er wieder.
Ich schaute wieder zu ihm rüber, und er schaute mich auch an."Wir müssen ja nicht reden..." sagte er.
Ich sah ihn komisch an.
Er stand auf und lief in die Küche.
Ich schaute ihm nach.
Ist er jetzt sauer?Pov. Manu
Ich stand auf und lief zur Küche, um mir etwas zum trinken zu holen.
Warum will er darüber nicht reden?
Er kann mir doch vertrauen...
oder vertraut er mir doch nicht?
Vielleicht bleibt er nicht hier weil er mich mag, sondern weil er Angst hat....er hat...Angst...vor mir...
Ich weiß ja selber dass ich ein Problem habe...aber seit er hier ist geht das eigentlich voll in Ordnung.
Obwohl ich noch am Anfang so ein bisschen das Bedürfnis hatte seine Kehle auf zu schlitzen...
Aber das ist Nebensache.Ich schaute kurz zu ihm rüber. Er starrte einfach nur Löcher in die Luft.
Denkt er über irgendwas nach?
Vielleicht plant er ja wie er schnellst möglich von hier weg kann!
Das kann ich nicht zu lassen!
Ohne weiteres ging ich ins Badezimmer.
Ich durchsuchte alle Schränke bis ich es endlich fand.
Chloroform! Er wird schon hier bleiben! Er wird meins sein!
Ein breites Grinsen zierte mein Gesicht. Ich ging mit der Flasche hinterm Rücken aus dem Badezimmer und holte ein Tuch, aus der Küche, um sogleich etwas von dem Inhalt darauf zu tröpfeln.
Ich nahm das Tuch und schlich zu Palle der da immer noch verträumt auf dem Sofa saß.
Plötzlich drehte er sich um. Ich hatte zum Glück das Tuch hinterm Rücken, sonst hätte er es gesehen.
"Manu...vielleicht sollten wir doch-" weiter ließ ich ihn nicht sprechen den ich zückte blitzschnell das Tuch und drückte ihm es auf den Mund.
Er zappelte nur kurz aber dann wurde er ganz ruhig.
So sieht er ja noch süßer aus.
So benommen...Ich nahm ihn ihm Brautstil runter in den Keller.
Zwar ist das Palle nicht würdig in so einem Keller zu sein, aber hier kann er nicht so leicht fliehen.Irgendwie tat es auch weh ihn hier unten zu fesseln, aber sicher ist sicher.
Er wird mir gehören!
Ich machte die Fesseln aber nicht so eng, es soll ihn ja nicht weh tun.Was er wohl sagen wollte?
Ach das kann er mir ja sagen wenn er wieder ganz bei Sinnen ist.
Nicht war mein süßer Palle?
Ich hob leicht sein Kinn.
Mit noch leicht geöffneten Augen, sah er mich an.Seine Augen sind schön...obwohl ich eigentlich nicht so auf braune Augen stehe, gefallen mir seine schon sehr.
Ich schaute mir Palles Gesicht ein wenig genauer an, und musterte jede kleinste Schramme in seinem Gesicht.
Woher er die bloß hat?Mein Blick fiel auf seine Lippen.
Ich biss mir auf die Unterlippe.
Nicht wenn er so ist, du kannst warten, fliehen kann er ja nicht mehr.Ob das falsch war ihn hier einzusperren?
Nein. Er wollte schließlich fliehen!
Er wollte mich alleine lassen, und mich im Glauben lassen dass er mich mag...doch das tut er nicht...er hat nur Angst mir die Wahrheit zu sagen.
Das erklärt wenigstens warum er sich so komisch verhalten hat.Er würde mich nie lieben...aber ob ich ihn dazu zwingen kann?
Ob ich ihn überhaupt dazu zwingen will?Ich meine sonst wird er mich ja so oder so nicht mögen...er wird mich echt nie lieben egal was ich tue...auch wenn ich ihm mein Herz ausschütte wird er mich nicht lieben...auch wenn ich ihm jeden Wusch von den Lippen ablesen würde, würde er mich nicht lieben! Niemand könnte so jemanden wie mich lieben....so ein Psycho, so ein...
"M-manu?" hörte ich leise Palle reden.
Er machte langsam die Augen ganz auf und sah sich panisch um.
Erst jetzt hat er realisiert wo er ist.
"Manu! Was soll das? Warum fesselst du mich hier?" fragte er mich, mit leiser zitternder Stimme.
"Keine Angst Palle...du wirst mich schon lieben, dafür sorge ich schon." sagte ich mit einem grinsen auf dem Gesicht.
"A-aber...ich liebe dich doch schon!"
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist #KürbisTumor
Fanfiction!!Achtung!! Einiges an Drama und Psychopathischen Inhalten sind hier zu erwarten. Falls ihr so etwas nicht mögt, oder ihr schwache Nerven habt solltet ihr euch von dieser Ff fern halten :) Eine lange Freundschaft. Er dachte er wüsste alles über ihn...