-6-

2.3K 164 4
                                    

Pov. Palle

Ich spürte wie sich etwas auf meine Schulter legte. Ich schaute und sah, dass Manu auf meiner Schulter eingeschlafen ist.
Er sieht echt süß aus, wenn er schläft.
Ich will ihn nicht aufwecken, also bewegte ich mich nicht.
Ich genoss einfach seine Nähe.
Er ist doch eigentlich nett...wieso ist er dann so drauf gewesen?
Ich wollte dass so gern wissen, aber ich will ihn nicht schon wieder darauf ansprechen, sonst wird er nur wütend.

Ich stich ihm ein paar seiner braunen Haare, die ihm ins Gesicht hingen, hinter sein Ohr.
Ich sah dass er leicht lächelte.
Von was er wohl träumt?...muss ja was schönes sein wenn er so lächelt... vielleicht stellt er sich auch nur vor wie er jemanden foltert....könnte ich mir zu mindestens vorstellen das er deswegen lächeln müsste.

Langsam wurde ich auch müde, und machte den Fernseher aus.
Soll ich ihn wecken? Oder in sein Zimmer bringen?
Oder einfach auch einpennen?
Na gut...ich will ihn nicht wecken und ihn hoch bringen ohne ihn zu wecken wird echt schwer, also bleibe ich wohl auch hier.
Ich kuschelte mich ein wenig an ihn und schloss dann auch meine Augen.
Ich hauchte noch einen Kuss auf seine Haare und nuschelte noch ein "Gute Nacht Manu" und schlief dann auch ein.





Pov. Manu

Ich war in einem Raum, der vollkommen schwarz war, keine Fenster keine Tür nur schwarze Leere.
Auf einmal stand jemand vor mir. Ist das nicht der Kerl den ich heute so schön foltern konnte? Doch. Diesen mit Hass, Wut und Angst erfüllten Blick würde ich überall erkennen.
Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Darf ich das jetzt nochmal genießen ihn zu quälen?
Nur zu gerne.
Ich lief langsam mit großen Schritten auf ihn zu, aber er rührte sich nicht.
Ich musste immer noch Grinsen.

Warum läuft er nicht weg? Naja umso leichter für mich.
Ich war jetzt nur noch ein paar Zentimeter von ihm entfernt.
Er sah mich mit einem entschlossenen Blick an.
"Manu!" hörte ich plötzlich eine mir nur allzu gut bekannte Stimme.
Ich drehte mich um und sah Palle, an einem Stuhl gefesselt und mit Angst geweihteten Augen.
"Palle?!" fragte ich leicht geschockt.
Warum ist er gefesselt?
Schnell lief ich zu ihm, aber hinter ihm kam jemand aus der Dunkelheit.
Ich blieb stehen und sah nur überrascht zu der Person hinter Paluten.
Es war wieder einer meiner Opfer.
Es war ein Mädchen mit schwarzen Haaren und sie sah zu mir hoch.
Ihre Augen waren glasig und sie war den Tränen nah.
So sah sie aus als sie in meinem Keller war und um Gnade gebettelt hat.
Doch für mich gibt es keine Gnade!
Sie holte ein Messer hervor, und hielt es Palle an die Kehle.
Palle sah mich noch immer voller Angst an und zitterte m ganzen Körper.
"Lass Palle in Ruhe!" schrie ich ihr zu.
"Du bist selber Schuld! Du bist hier das Monster! Und dafür wirst du bestraft!" schrie sie unter Tränen, und zog das Messer über Palles Hals.
Aus der Wunde floß sein Blut, viel Blut.
Es lief ihm den Hals herunter, und tropfte schließlich auf den Boden.

Leblos ließ er den Kopf sinken.
"PALLE!" schrie ich geschockt.
Mit Wut rannte ich auf das Mädchen zu und schlug ihr das Messer aus der Hand. Ich drückte sie zu Boden.
"Du wirst leiden glaub mir Manu!" schrie mich das Mädchen an, und ihr rollten noch mehr Tränen über die Wangen.
Ich wurde von ihr runter gerissen und auf den Boden geschmissen.
Es war dieser Typ. In mir stieg noch mehr Wut auf.
Ich spürte wie mich jemand von hinten an den Armen nahm, und mich langsam an eine Wand drückte.
Ich konnte nicht sehen wer es war, denn mein Gesicht wurde gegen die Wand gedrückt.
"Dein Leid wird unser vergnügen sein." sagte mir die Person in mein Ohr.
Ich spürte wie mir, etwas Metallisches an den Hals gedrückt wurde.
Vermutlich ein Messer.
Ich versuchte mich zu befreien, aber die Person war stärker.
"Manu? Manu! Wach auf!" hörte ich plötzlich jemanden nach mir rufen.


Erschrocken schreckte ich hoch und sah mich panisch um.
Doch...ich erkannte das Wohnzimmer, wo ich zuvor eingeschlafen bin.
Puh....es war nur ein Traum..
Palle saß neben mir auf dem Sofa und sah mich besorgt an.
"Hattest du einen Albtraum?"
fragte er mich.
"W-wieso?"
"Weil du dich an mich geklammert und nach mir gerufen hast."
Ich hab was?!
Ich wurde rot. Das sah bestimmt komisch aus...
Man ist das peinlich
"Ach macht doch nichts....Ausserdem war es süß zu hören wie du nach mir gerufen hast." er lächelte.
Ihm hat das nichts gemacht?
Naja umso besser.
Komisch ist die Situation trotzdem noch...

Ich stand schweigend auf und nahm das Geschirr und lief in die Küche um es dort ab zu stellen.
Palle ist schon komisch.
Er ist so nett zu mir...obwohl er weiß wie ich bin...wie kann er mir nur so vertrauen?











Egal wie du bist #KürbisTumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt