Pov Zombey
"Hier kommen Erinnerungen hoch.", meinte Cindy und sah sich in der Praxis um.
"Zwar keine guten Erinnerungen, aber es sind Erinnerungen.", fügte sie noch hinzu, weshalb Denise leicht lachte.
Ich lief zu den Zellen, wo ich damals eingesperrt war.
Es tat so weh...
Aber ich hatte es verdient, aber Theo nicht!
Wenn er wirklich hier ist, müssen wir ihn retten.
Ich durchsuchte jede Tür, aber hinter keiner war Theo.
Nicht aufgeben!
Es muss doch irgendwas zu finden sein.
"Sucht alles ab!", befahl ich Denise und Cindy.Irgendwo muss hier was sein.
Vielleicht ist er ja schon tot...
Dann wäre das alles hier völlig sinnlos.
Ich hätte ihn verloren, so wie er seine Schwester.
Ich würde ihn nie wieder küssen können.
Nein, er ist ein Kämpfer!
Er gibt nicht so schnell auf und ich darf das jetzt auch nicht.
Ich kam in einem Raum, der nur eine Kommode beherbergte.
Schnell lief ich auf diese zu und druchwühlte diesen.
Haufenweise Blätter und einen Kugelschreiber fand ich dort.
Ob irgendwas wichtiges auf den Blättern steht?
Muss ich wohl herausfinden, aber das dauert alleine lange.
"Cindy! Denise! Könnt ihr mal schnell zu mir kommen?", rief ich nach ihnen und es dauerte keine zwei Sekunden bis sie zu mir kamen.
"Wow, das sind ne Menge Blätter. Warum bewahrt man so viele auf?", fragte Cindy, als sie die Blätter auf dem Boden sah.
"Die waren in der Kommode. Vielleicht steht ja etwas Wichtiges drauf....wir müssen sie untersuchen!"
"So viele? Das kann ja ewig dauern.", seufzte Cindy, machte sich aber ans Werk und sah sich eins nach dem Anderen genau an.
Auch Denise half mit.
Hätte mich auch gewundert, wenn sie nicht geholfen hätte, so hilfsbereit wie sie ist."Ich hab bisher nichts interessantes gefunden...da stehen meist nur Zahlen und keine Buchstaben.", bemerkte Cindy nach einigen Minuten.
"Ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwas stimmt da doch nicht.", grübelte Denise.
Ich hatte mich auch schon gewundert.
Was sollten die ganzen Zahlen bedeuten?
"Vielleicht ist es ja ein Geheimcode!", platze es plötzlich aus Denise und sie hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen.
Vielleicht weil sie sich freute, endlich Mask auf der Spur zu sein.
"Was sollte das für ein Code sein? Das sind nur irgendwelche Zahlen.", zischte Cindy.
"Lass sie es doch versuchen. Du weißt, wie schlau unsere Kleine ist.", lächelte ich Denise an und sie strahlte förmlich als ich diese Worte aussprach, als wäre es das schönste was sie je gehört hat.Es dauerte gar nicht so lange, als Denise den Code geknackt hatte, aber es fühlte sich so lange an, als wäre ich wieder in der Schule und warte bis die Glocke zum Schulschluss klingelt.
"Das ist einer der leichtesten Geheimschriften die ich kenne. Eine 1 ist zum Beispiel A der erste Buchstabe im Alphabet. Wird also kein Problem sein, die zu entziffern.", erklärte sie uns.
Das ist echt leicht.
Wieso sollte Mask so einen leichten Code verwenden?
Das passt zu den anderen Sicherheitsmaßnahmen von Mark überhaupt nicht.
Aber es stimmte.
Die Zahlen ergaben Sätze, die auch Sinn machten, aber nichts relevantes erzählten.Da stimmt was nicht...
Da stimmt doch etwas absolut nicht.Well hello there!
Ich bin von den Toten auferstanden, mit neuer Kraft und einem neuen Jahr!
Ähm jo, ich hatte in letzter Zeit keine wirklichen Ideen beim Schreiben...deshalb hat es so lang gedauert.
Außerdem stehen bei mir bald Prüfungen an und ich musste mich nach einem Ausbildungsplatz umschauen (hab dann auch einen bekommen :3) und ich hatte seeeeeehhr viel Zeit mit meinem Freund verbracht.
Aber ist ja jetzt egal!
Ich kann nicht versprechen, dass jetzt wieder regelmäßig Teile kommen, aber ich versuch es zumindest •-•
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist #KürbisTumor
Fiksi Penggemar!!Achtung!! Einiges an Drama und Psychopathischen Inhalten sind hier zu erwarten. Falls ihr so etwas nicht mögt, oder ihr schwache Nerven habt solltet ihr euch von dieser Ff fern halten :) Eine lange Freundschaft. Er dachte er wüsste alles über ihn...