Pov Manu
Ich betrachtete jede kleinste Bewegung, die ich im Wasser sah.
Ich hatte mich an den See gesetzt und versuchte mir einen klaren Kopf zu machen.
Es...ist so viel passiert.
Wiedermal!
Warum haben sie mich wieder gefunden?
Warum haben sie überhaupt die anderen entführt?"Manu?", hörte ich dann Paluten, hinter mir.
Ich antwortete nur mit einem leisen 'Ja'.
"Der See zieht dich echt an, nicht?", meinte er und gesellte sich zu mir.
Stimmt...ich bin oft hier.
"Zombey hat gerade angerufen, er hat Theo als vermisst gemeldet.", erzählte er mir, mit einer leichten Unruhe in der Stimme.
"Ich dachte er will nicht zur Polizei."
"Theo ist jetzt schon seit einem Monat verschwunden, ich glaub da ist ihm es doch wichtiger, dass Theo gefunden wird.", sagte er und erinnerte mich somit an die vergange Zeit.
Es ist wirklich schon ein Monat her?
Ich glaub ich verliere immer mehr mein Zeitgefühl.
"Müsstest du heut nicht arbeiten?", fragte er mich, um wahrscheinlich auf ein anderes Thema zu kommen.
"Nein, morgen."
Ich hatte mir einen kleinen Job, in einem Supermarkt, besorgt, damit wir uns weiterhin über Wasser halten können.
Auch Paluten schaut sich nach einem Job um, war aber bisher erfolglos."Stimmt ja, hab gedacht heute wäre Montag", gestand er.
Es herrschte wieder Stille.
Ich weiß nicht um was ich mich mehr sorgen soll, um uns oder um Theo und Zombey.
Oder vielleicht doch um unsere Geldproblem?
Dazu sind noch einige andere Dinge in meinen Gedanken.
Ich kann einfach nicht mehr wirklich schlafen.
Das Einzige was mich gerade einschlafen lässt sind meine Schlaftabletten.
Ich atmete schwer aus und rieb mein Auge.Ich hab mich heut noch nicht im Spiegel gesehen, aber das Wasser hat mir schon gezeigt, wie ich zu sehen bin.
Ich sah mich genauer an und fuhr durch meine Haare.
Wann hatte ich mich zuletzt geduscht?
So wie es aussieht, muss es schon ne' Weile her sein.
Und erst diese Augenringe.
Ich schlafe doch!
Zwar nur durch die Tabletten, aber ich schlafe.
Warum dann die Augenringe?"Sicher, dass du die nicht nehmen willst?", fragte er mich.
Ich nickte kurz und stopfte die Packung, in der die Schlaftabletten waren, in die Schublade von meinem Nachttisch.
"Ich sollte mir das nicht angewöhnen.", begründete ich meine Entscheidung.
Paluten schien nicht so begeistert von meiner Entscheidung zu sein, aber als er leise seufzte, war mir klar, dass er mich nicht daran hindern wird.
"Weck mich dann einfach wenn du nicht schlafen kannst, okay Mänjuel?", fragte er mich lächelnd.
Durch sein sanftes und seinem sogleich besorgten Gesichtsausdruck, musste ich ebenso lächeln.
Ich nickte nur und er gab mir einen Kuss.
Für einen Moment schauten wir uns in die Augen, so wie wir es schon lange nicht mehr gemacht haben.
"Ich liebe dich", kam es auf einmal von ihm.
Etwas unerwartet, sotterte ich ein 'Ich liebe dich auch', weshalb er leicht lachen musste.Er machte das Licht aus und legte sich dann zu mir ins Bett.
Ich drehte mich zur Bettkante und machte die Augen zu, als sich Arme um meinen Oberkörper schlungen.
Ich musste wieder lächeln.
Sein Kopf kuschelte er an meinen Nacken.Ich wüsste echt nicht was ich ohne ihn machen würde
Pov Theo
Ich hielt mir den Kopf, als ich durch die Tür ging.
"Theodor, da bist du ja wieder.", begrüßte Alisa mich und lächelte.
Warum war sie so froh darüber?
"Ich hab nichts gefunden.", antworte ich knapp, auf die Frage die sie mir eigentlich jedesmal stellte.
"Macht doch nichts, na komm mit ins Esszimmer, ich hab etwas für dich gekocht.", lächelte sie weiter und ging in richtig Wohnzimmer, das mit dem Esszimmer verbunden war.Jetzt versteh ich.
Sie hat wieder ihre Phase.
Ich wünschte mir sie wäre öfters so, aber leider ist sie meist kühl zu mir.
Trotzdem bin ich ihr dankbar, sie nahm mich bei sich auf, als meine Eltern, so wie meine Schwester, umgebracht wurden.
Sie tat so viel.
Sie suchte extra jahrelang nach den Mördern und zog sogar hierher um noch näher bei ihnen zu sein.
So wie sie mir das erklärte, als ich sagte ich kann mich an nichts davon erinnern, hatte ich einen Sturz überlebt, aber mein Gedächtnis deswegen verloren.
Und auch nur wegen diesen Hurensöhnen wurde ich so verschandet...
Mein Auge...mein Mund.
Sie werden bezahlen!Sieh dich nur an...
Ich strich über meine Wunden.
Ein Teil meiner Lippen fehlten, weshalb dort meine Zähne zu sehen waren.
Mein eines Auge war blind...
Trüb.
Die Wimpern sind rausgerissen wurden.
Dazu zierte eine lange Narbe meinen Oberkörper.
Ich bekam langsam Muskeln, aber es reichte nicht.
Ich musste mehr trainieren, damit ich gegen sie eine Chance habe.
Es klopfte an der Tür und Alisa kam rein.
"Hey, Theodor. Ich wollte dir n-", sie stoppte ihren Satz und sah mich an.
Sie sah mich gründlich von oben bis unten an und wurde langsam rot.
Sie hatte neue Verbände in der Hand, die sie plötzlich fallen ließ.
Ich musste leicht grinsen, über ihre Reaktion."T-tut mir leid! Ich wusste nicht...das du...ähm...ich hab dir...Verbände.", stotterte sie noch, ehe sie schnell aus dem Badezimmer ging.
Was hat sie nur?
Ich hab doch eine Hose an.
Oder reicht mein Oberkörper schon?
Ich lachte leicht und strich mir kurz durch die blonden Haare.
Tja, Theodor.
Ich glaub du hast Alisa etwas in Verlegenheit gebracht.Ich weiß eine Entschuldigung macht es nicht besser, aber ich hatte einfach keine Motivation, bin grad ziemlich krank und hatte ziemlich Probleme bei meinem Privatleben.
Ich wünschte ich hätte das nicht xD
Naja, dann hätte ich keinen Freund...und auch keine Freunde (hab eh nur Internetfreunde 😄)
Ich weiß nicht ob ich wieder aktiver werde, aber falls nicht, dann wahrscheinlich aus den gleichen Gründen.
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist #KürbisTumor
Fanfic!!Achtung!! Einiges an Drama und Psychopathischen Inhalten sind hier zu erwarten. Falls ihr so etwas nicht mögt, oder ihr schwache Nerven habt solltet ihr euch von dieser Ff fern halten :) Eine lange Freundschaft. Er dachte er wüsste alles über ihn...