Pov Maudado
"Und? Wo gehen wir hin?", fragte mich Naomi, nachdem sie ihre Jacke angezogen hatte.
"Ich kenn einen schönen Ort.", lächelte ich.Draußen wehte ein kalter Wind.
Ich sah zu Naomi rüber, die leicht zitterte.
Ich überlegte.
Sollte ich ihr meine Jacke geben?
Die bringt glaub nicht viel...und ist ihr auch viel zu groß.
Aber wa-Ich unterbrach meine Gedanken, als Naomi sich an meinen Arm klammerte.
Ich wurde schlagartig rot.
"N-naomi? W-was machst du?", fragte ich sie und sie kuschelte sich an mich.
"Du bist schön warm...", murmelte sie und schloss die Augen.
"O-oh...", bekam ich nur noch raus und schaute auf den Boden.Wieso bin ich grad so rot geworden?
Das kann doch nicht daran liegen, dass sie sich an mich gekuschelt hat...oder?
Nein...
Ist nur die Kälte...
Und nicht Naomi..die sich an mich kuschelt...
Meine Nähe genießt...
Die so wunderschön ist..
So liebevoll...Man! Maudado!
Wieso verliebst du dich so schnell?!Pov Alisa
"Weißt du...", fing er an.
"Ich hab manchmal echt Angst..."
Ich sah ihn fragend an.
"Vor was?", fragte ich ihn.
"Der Zukunft...was sollte aus uns werden?", murmelte er und schaute auf den Boden.
"Aus uns kann alles werden! Wir müssen nur daran glauben!", lächelte ich, doch er schüttelte den Kopf.
Optimistisch zu denken war nie seine Stärke.
Aber in so einem frühen Alter, so zu denken...
"Wir haben doch noch unser ganzes Leben vor uns.", versuchte ich weiter ihn zu ermutigen.
Doch es half nichts."Dennis! Warum denkst du nur so negativ?!"
Er schaute mich an und schaute dann zu einer Gruppe, am anderen Ende des Schulshofs."Die."
"Was ist mit denen?", fragte ich wieder.
Was hat er?
"Sie reden über uns.", bemerkte er.
"Na dann lass sie doch über uns reden! Also mir ist das egal!", lächelte ich.
"Wir müssen doch was dagegen tun können, oder?", fragte er und sah mich traurig an."Sie reden doch eh über uns....wenn du mich fragt...sollen sie das auch machen! Dann haben sie zumindest eine Beschäftigung.", grinste ich.
"Und wenn ihnen der Stoff ausgeht? Dann lügen sie über uns.", seufzte er.
"Dann...lass uns etwas anstellen! Dann sind wir das Hauptthema der ganzen Schule!"
Er sah mich skeptisch an.
"Was haben wir denn anderes zu tun?", fragte ich dann.
"Na gut. Solange wir niemandem weh tun oder etwas kaputt machen."
"Versprochen. Das wir nen' Heiden Spaß machen!""Und? Wen hast du heute mitgebracht?", fragte ich ihn während er in den Raum kam.
"So ein Junge. Braune Haare und glaub auch braune Augen oder so, keine Ahnung, interessiert mich auch nicht.", murmelte er nur genervt und ging an mir vorbei."Was machen wir dann mit ihm?", fragte ich weiter.
"Töten? Oder willst du ihn am Leben lassen?"
"Nein? Wie kommst du darauf?", fragte ich verwirrt.Er antwortete nicht sondern lief nach oben.
Er kann es einfach nicht vergessen...Seufzend ließ ich mich auf das Kissen sinken.
Nie...nie vergessen.
Ihn werde ich auch nie vergessen...
Auch wenn sie immer sagte: "Rache sei keine Lösung.", werde ich doch nicht tatenlos zusehen, wenn ihm so etwas passiert!
Sie hatte ihm schließlich das hier überlassen.
Und jetzt...wo er auch noch gegangen ist...bin ich für all das verantwortlich.
Es war zwar nie gedacht, dass sowas aus diesem Ort wird...aber es war sein Wunsch."Dieser Ort....wird unseren Taten gerecht! Sie werden für immer unseren Namen im Kopf behalten! Wir werden nie vergessen sein!"
Er hatte den besten Plan wie er uns unvergesslich werden ließ.
Und es war alles so simpel...
So einfach...
Ohne ihn...muss ich genauso denken wie er.
So handeln wie er.
Ich kann das nicht!
Nicht mit dem was ich habe...
Mit es...
Doch irgendwie krieg ich das schon hin.
Bisher...läuft alles nach Plan
DU LIEST GERADE
Egal wie du bist #KürbisTumor
Fanfic!!Achtung!! Einiges an Drama und Psychopathischen Inhalten sind hier zu erwarten. Falls ihr so etwas nicht mögt, oder ihr schwache Nerven habt solltet ihr euch von dieser Ff fern halten :) Eine lange Freundschaft. Er dachte er wüsste alles über ihn...