Kapitel 3

228 17 4
                                    

Viel Spass
*@,@ Kekse nehm und genüsslich kauend schreib *:p meins

₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩

Ayame POV

Man der beschissene Busfahrer ist noch nicht da... -.-'
Das nervt mich wirklich sehr und die anderen beiden ficker haben sich wohl auch verpisst.
Ich nahm mir meine leckeren Kekse die ich mir eingepackt habe und packte die Flasche und die tafel Schokolade ein, nun zu den Keksen ich verschlang sie förmlich.^^
Mein Handy vibriert und ich guck nur so-.-. Immer wenn ich gut drauf bin muss immer JEDER den LECKEREN KEKSMOMENT zerstören (das kenne ich nur zu gut 😣😭😭 wer noch?)...
Also nahm ich mir mein Handy und las die neue Nachricht. Nummer unbekannt, ...-.-... im ernst? Na egal jedenfalls lese ich,
[Ich beobachte dich, meine dunkles Blümchen]. (>:D😈 ich bin böse)
Mir lief es eiskalt den Rücken runter beim durchlesen der Nachricht.
Erst jetzt bemerkte ich, das ich zittere und das der Bus immerfort lehrt ist obwohl eine halbe Stunde schon um ist.
Es ist so ruhig, im Bus, draussen und keine Menschenseele zu sehen.
Oh je...
Es ist grau die Landschaft und steht still.
Alles der Wind, die Lebewesen, Insekten die ganze Landschaft steht still.
Ich schluckte schwer und wollte mich grade unter dem Sitz verkriechen, doch ich entschied mich dagegen und ging mit kleinen, zittrigen Schritten  langsam aus dem Bus.
Ich sah mich um und suchte nach dem Busfahrer oder anderen Menschen.
Mir kam so ne bescheuerte Idee aber ich probierte es mal aus.
Also nahm ich mein Handy und suchte nach Verbindung und hatte welche, nun versuche ich meine Freundin zu erreichen.
Biiiiiiiiiippppppp... Biiiiiiiiiippppppp...
Biiiiiiiiiippppppp...Biiiiiiiiiippppppp...

Nichts...

"SCHEEE****SE!!!!!!!!!!!"💩

Na egal *seufzt* etwas daran kann ich nicht ändern.
Gelangweilt ging ich auf dem Parkplatz rum und suchte im Kiosk ob jemand da ist...
Und hab den Kassierer entdeckt, nur der bewegt sich kein Stück.
Also ging ich raus und ging indem Wald um mich dann auf eine Bank zu setzen.

Nun warte ich, das etwas geschieht,
und tatsächlich. Dieser Bill Cipher steht nun vor mir und grinst mich mal so frech an.
"Na Kätzchen, hast du nicht zu lange auf mich gewartet???"
Wiederwillig ließ mich das zusammen zucken und ich sah ihn kalt an, was ich natürlich nur versuchte den im Innern stieg in mir die Angst.
Kalt antworte ich: "Cipher, beantworte mir bitte eine Frage..."
Ich machte ne kurze Pause um meinen Mut zu sammeln und sprach: "Was willst du von mir?" 😑😡
Cipher kam mir meinem Gesicht näher und blieb neben meinem rechtem Ohr stehn, so das ich seinen warmen Atem an meiner Wange spüren konnte.
"Ich will einen Vertrag mit DIR abschließen", flüsterte er mir ins Ohr und zog sich etwas zurück.
Mein Gesicht war inzwischen rot und ich wollte was sagen aber es fühlte sich so an als ob ich einen riesen Klos verschluckt hätte.
Nach kurzer Zeit, schluckte ich schwer und stammelte.
"Welchen Vertrag?", unsicher kämpfte ich mit der Panik und versuchte keine Schwäche zu zeigen.
Er grinste nur amüsiert weiter und seine Hand flammt in blauen Feuer auf die nur zischend und wild umher zuckten.
"Ich will das du mir gehörst und mir folgst, dafür werde ich deine Eltern nichts tun und du kannst denen heimzahlen was sie und deiner Freundin angetan haben", er grinste siegessicher und hielt mir die Hand hin.
In der Zwischenzeit dachte ich
Angestrengt nach und wollte ablehnen. Doch er zog kurz seine Hand weg, um mir dann mit zwei Finger auf die Stirn zu tippen, sein grinsen verschwand.
Etwas panisch weiten sich meine Augen, den ich sehe wie meine Freundin weint und sich hilflos auf dem Boden liegt während meine alten Mitschüler auf sie eintreten, beschimpfen und bespuckten.
Meine Augen weiten sich mehr, ich sehe ein Mitschüler der ein Messer rausholt und auf sie zuraste. Sie jedoch weint bitterlich, ruft meinen Namen und wird erstochen. Sie schreit und mir zerreißt mein Herz in tausend Stücke.
Immer wieder und immer wieder sticht man in Sie ein und die Schüler grinsen nur selbstsicher und starten Sie mit freudigen Blick an. Sie schrie und schrie was mir noch mehr Tränen in die Augen schoss.
Sie schrie noch einmal und dann wurden ihre Augen glanz- und leblos, das Blut rann aus ihr und die Schüler zogen sich lachend zurück nachdem jeder auf sie abschätzend ansahen und nochmal bespuckten und sie traten.
Meine Augen weiteten sich nochmehr und die Tränen flossen in strömen.
Cipher nahm die Finger von meiner Stirn und sah mich bemitleidend an.
Ich schluchzte.
Er sah mich an und sagte: " Ich kann sie noch retten aber dafür musst du einschlagen." Somit reichte er wieder die aufgeflammte Hand, die er mir zustreckte. Ich nickte und schlug mit ein. Meine Hand flammte auch auf und alles wurde wieder bunt, doch ich hörte noch wie er mir sagte: " Ich rette sie und werde sie von den andern fern halten. Bis ich wieder da bin wird es etwas dauern und du wartest auf mich."
Ich nickte unter Tränen und spürte wie er mir ein Kuss auf die Wange gab, ehe er komplett verschwand.

₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩

Soooooo, ich entschuldige mich für das späte update aber ich kann nicht mehr oft schreiben. Was nicht bedeutet das ich aufhöre. Ich hoffe es gefällt euch.
Also

Bis bald meine Kekse😍🍪🍪🍪

Abenteuer mit Bill CipherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt