Kapitel 7

109 3 5
                                    

Ayame POV

Ich sah Bill Sieges sicher an und grinste breit. Der kann sicher nicht in Träume alles machen. Sicher haben Dämonen wie er auch irgendwo ihre Schwachpunkte.
Ich überlegte was es sein könnte und liess mich schweben um weg zu fliegen soweit es geht von ihm.

Bill sah verärgert hoch und flog mir hinterher. So einfach liess er sich nicht abschütteln. Er holte schnell auf und ich musste grinsen.
"Ayame warte!", er schrie mir nach und ich sah kurz nach hinten. Ich musste einfach kichern bei dem Anblick das ein mächtiger Träumdämon mir hinterherfliegt.
"Wieso sollte ich blondi?!", rief ich nachhinten und musste jetzt lachen.

Normal PoV

"Wie hast du mich grade genannt?!", Bill musste etwas lächeln aber regte sich schon etwas auf. Es hatte noch nie jemand ihn so genannt und dieser spitzname war ja auch nur schwach.

Ayame stopt an einem großen Baum und versteckte sich zwischen den Ästen. Sie sag genau hin und beobachtete wie Bill extremst schnell
An ihr vorbei flog. Ayame hielt dabei den Atem an um nicht entdeckt zu werden.
In der zwischen Zeit hat sich Bill hinter Ayame geschlichen und beobachtet sie amüsiert wie sie da sitzt und versucht ihm zu entdecken.
Bill machte seine Hände um Ayames  Hüfte und drückte sie nah an sich so das sie nicht fliehen konnte.
"Lass mich los!", schrie sie auf und zappelte, das lies Bill aber nur kichern. "Ayame, du gehörst nur mir verstanden?~", flüsterte er ihr ins Ohr. Ayame wurde rot und wehrte sich aber beruhigte sich.
"O-ok...", Ayame sah zu Bill  der nur breit grinste und seine goldenen Augen schlossen und wieder öffnete nur um in ihre giftgrünen Augen zu sehen die eine mysteriöse Wärme ausstrahlten. "Gutes Mädchen~", Bill ließ sich nach hinten fallen und dabei zog er Ayame mit und beide vielen vom Baum. "AAAAAHHHHHH!!!!", Ayame  schrie und schloss krampfhaft die Augen und hielt die Luft an. Nach einer Zeit hörte man ein Klack und beide sind unversehrt am Boden gelandet.

Ayame PoV

Bill setzte sich gegen den Baum und drückte mich näher an sich. "Ayame...", ich sah ihn an, "bitte verlasse mich nie..." er sah mich an mit seinen anmutigen Augen in denen ich sie Sonne widerspiegeln sehen konnte. "Nagut Bill, ich bleibe bei dir." Ich sah ihn an und lächelte leicht. Er sah mich freudig an und wir lassen da noch eine Zeit. Genossen die stille und ich vergass für eine Zeit all meine sorgen und die Ereignisse.

"Blümchen, du solltest langsam gehn es ist wird sonst zu spät", Bill sah mich an und ich versuchte zu entziffern was er meinte bis mir wurde klar das ich ja noch ein Flug habe. "Stimmt Danke Bill", er lächelte warm und liess mich los. "Machs gut Ayame." Ich grinste und wachte langsam auf.
Schwerenschrittes eilte ich zum Badezimmer und machte mich fertig.
"Weshalb fühl ich mich auf einmal so viel besser?", ich sah in den Spiegel und meine sonst dunkelgrüne Augen mischten etwas blau bei und gelb. Es glänzte im Sonnenlicht das im Fenster  durch die Vorhänge im Spiegel sah." Verwundert ging ich runter um mir etwas zu essen  hohlen.
Ich kam vor der Esszimmer an und nahm mir ein Stück Brot mit Salat und Käse. Schnell lief ich zum Tisch und gross mir Orangensaft in mein Glas und sah mich um.
Es saßen ein paar Menschen hier und sahen recht normal aus nach Urlaub oder einen kleinen Zwischenstopp. Sie besprachen wo sie als nächstes gehen sollten und lächelten.
Bah mich regt sowas auf...
Wieso könnten wir nicht hier alle zusammen sitzen?...

Ich stand auf und lief in mein Zimmer mit dem Essen in meinen Händen und esse auf dem Balkon.
Es ist laut. Viele Autos fahren herum und Leute amüsieren sich an den Ständen der Seitenstraßen und essen Eis. Lächeln und haben Spass.
Ich bin eifersüchtig ...
Ich schüttelt mein Kopf und beisse ins Sandwich.
Nicht grade das beste abet wenigstens etwas. Nach einiger Zeit trank ich und holte meine Handy heraus weil es einfach zu langweilig war.
Ich sah mir in Whatsapp an ob ich welche Nachrichten bekommen habe und tatsächlich eine Nachricht von meiner besten Freundin!
Schnell öffnete ich die Nachricht und las sie mir sorgfältig durch.

Hey, Aya ich bin ok mach dir keine sorgen. Ich glaube ich du weisst bescheit was mit mir passiert ist..... es hat mir ein Junge mit blonden Haaren erzählt. Wer ist es ?
Naja egal was ich sagen wollte ist das ich vielleicht wegziehen muss und wir uns vielleicht nicht Wiedersehen werden...
Vorallem da du nach Amerika gereist bist...
Auf Wiedersehen... Ich werde doch vermissen...

Mit Tränen in den Augen blickte ich auf mein Handy und lass mir die Nachricht nochcein paar mal durch da dies mich glücklich machte sodass ich aufspringen könnte und gleichzeitig auch traurig da ich sie vielleicht nie wieder sehen werde...
Shit wie so heile ich wieder?!
Ich wünschte meine Tränen weg und beruhigte mich wieder als ich fertig mit Essen war stand ich auf und nahm die Reste und schmeisse die aus dem Recht Grössen Fenster. Ich weiß ich weiß, man sollte dies nicht tun aber was war mir für ne Wahl übrig. Die Tauben werden es eh fressen und wenn auf jemanden gefallen ist interessiert es mich recht wenig.
Ich sah nach draussen und beobachte den Wind beim vorbeiziehen der ein paar Blätter mit sich mittig und in der gerne verschwand.
Es war ruhig. Wer hätte gedacht das ich mal sowas alleine mache... reisen
Ohne Eltern... Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken frei zu bekommen und sah auf die Uhr die über der Kommode neben dem eher verwüsteten Bett hing.
10.00 Uhr.
Ohne weiter sprang ich auf und packte meine Sachen zusammen.
Wieso ausgerechnet jetzt! Ich komme zu spät!
Fluchend rennt ich mit vollem Koffer raus und schloss die Tür hinter mir nach dem ich die Anhänge Tasche und Schlüssel nahm.
Ich rannte rasend schnell zur Rezeption die alten Treppen runter und checkte aus bezahlte.
Schnell spurtete ich die Strasse runter in Richtung Flughafen.
Wieso passiert das ständig nur mir!
"Verzeihung könnten sie mich bitte zum Flughafen bringen? Ich habe es recht eilig", rief ich einem Taxifahrer zu der vor dem Hotel stand im einen Passagier grade aus dem Auto zu lassen.

*Überlegt sich weiter zu schreiben*......
Hmmmmmmmmmmmmm
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Naa

Hai also Leute es tut mir leid dass ich mich nur mit Kekse fressen die Zeit vertrieben habe aber yaaayyy seit fast Ben halben Jahr oder so habe ich nichts geschrieben und es wird wieder Zeit XD 
Sorry aber in letzter(längerer) Zeit habe ich keine Motivation und mir geht etwas der Spass dabei verloren ich versuche die Geschichte zu vollenden aber naja...
Hast du  irgendwelche Tipps um meine Motivation zu steigern?
Wäre sehr hilfreich da ich mich praktisch zwingen muss weiter zu schreiben...
Und noch was wichtiges!!!
Ich dachte nach ob ich eine neue Geschichte oder eher gesagt Oneshots/Lemons zu einer gewissen Thema
Entweder du werdet cringen, vor Freude heuln oder  keine Ahnung haben wovon ich da Rede. Also das Thema eher Spiel oder Fandom  was auch immer geht um Undertale!!!
Yeee ich würde auch request annehmen zu AUs sanses und andere Charaktere.
Aber ihr entscheidet ob ihr es wollt oder nicht und naja es könnte sein das ich auf englisch schreibe oder deutsch keine Ahnung noch das kannst du auch schreiben wenn du willst alsoooooo
...
Bai!*rennt weg da ne neue Packung Kekse offen am Tisch steht *

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Abenteuer mit Bill CipherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt