Auf gehts
Viel Spass beim lesen
*coockies nehm und ess*¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥
Er kam mir wieder näher und ich spürte schon seinen heißen Atem und lief rot an, er leckte mir einmal übers Ohr, was mich zusammen zucken ließ.
"Ne~ Ayame~, was ist den los?", er sah mich belustigt an und ich wich mehrere Schritte nach hinten.
Ich schwöre, ich konnte mich beim rumzappeln vorher nicht befreien, aber nach hinten gehn!? Komisch...
Ich erwachte aus meinen Gedankengängen auf und merkte erst jetzt das ich an einem Baum mit dem Rücken gestoßen bin. Nun sah ich nach vorn und entdeckte wie nah Cipher mir ist, reflexartig wollte ich noch ein Schritt nach hinten ausweichen aber der Baum war ja noch da. Och Mann.
Ich knierschte mit den Zähnen und mein nächster Gedanke war zu fliehen...
doch Cypher machte mir ein Strich durch die Rechnung, indem er die Hände neben meinem Kopf auf den jeweiligen Seiten klatschte und mich anfing zu mustern.
Er Grinste mal wieder frech und ich war wie gebannt von seinen goldigen Augen.
Das erinnerte mich an einen Jungen in den ich mal verliebt war und er augenscheinlich auch, er hieß Marco.
Er schrieb mir das über Whatsapp.
Ich war damals über glücklich. Am nächsten Tag jedoch, kam er zu mir hinter dem Schulhaus, ich war dort meist alleine zum essen, er drückte mich an die Wand und ich war ihm hilflos ausgeliefert.
Er lachte mich aus und beschimpfte mich. Ich schnellte meinen Kopf nach vorn und er wich ein paar Schritte nach hinten, fasste sich schnell aber wieder und er schlug auf mich ein.
Es tat weh, andere Schüler kamen um die Ecke und machten mit, sie schlugen mich beschimpften mich als eine Hure, dir jede Chance ergreifen würde um sich nur besser zu fühlen. Die Jungs ließen mich fallen. Einer der Schüler stach in mich mit einem Taschenmesser, es Blutete stark aus meinem Bauch und IGH sackte un mich mit brennenden Schmerzen. Nd genau jetzt kam die Diva gekreuzt mit einer Schlampigen Tussi und ihren Mitläufer, sie tratten auch ein.
Ich lag nur da, emotiomtalos, ich spürte nur die Tritte, hörte nicht mehr zu...und dann hörte ich etwas brechen, ein zerspringen. Ein Schuss, etwas kaltes und es erfror. Mein Herz bekam Risse, es wurde umhüllt von der dunkelsten Gefühlen Hass, Trauer und blanke aggression.
Ich stand benommen auf, mit Prellungen und in meinen Augen entflammte ein Feuer aus Hass und der Mordlust.
Die anderen stoppten, ich hob mein gesenkten Kopf, fing an dreckig und psychopathisch zu grinsen.
Die Schüler, erschrocken und erstarrt oder wichen ein paar Schritte nach hinten, doch alle hatten ein und den selben Blick in den Augen, Angst, pure Angst als ob es um ihr Leben ginge.
Meine Wunde machte sich bemerkbar doch ich verdrängte die Schmerzen und zog das Messer aus meinem Bauch.
Ich rannte, holte aus und schnitt jedem die Nerven an den Beinen durch, sodass sie nicht mehr weglaufen können, es spritzte Blut und die schreie erst. Ich genoss die qualvollen Geräusche und das winseln um ihr Leben, wie erbärmlich.
Ich stach weiter ein und fühlte mich befreit. Wieso? Hab keine Ahnung aber es macht Spass.
Seit dem habe ich mich verändert, hab mich UB mich eingekehrt und verschlossen. Zum Glück hatte mir jeder die Geschichte abgekauft, das die Schüler von einem Mörder erstochen worden waren und nur ich entkommen konnte.
Das Messer behielt ich, es muss ja niemandem bekannt vorkommen oder die Fingerabdrücke erkennen.Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich Tränen bekam und anfing zu schluchzen.
Cipher sah mich geschockt an, oh stimmt er kann ja Gedanken lesen. Mist.
Er fasste sich schnell, und zog mich zu ihm in eine Umarmung.
Ich schluchzte auf, krallte mich ab Cipher und weinte zum zichsten mal.
Er streichelte mir beruhigend über den Rücken und zog mich zu ihm.
Diesmal größte ich, ich hatte verstanden, dass das ein Traum ist und ich hier eigentlich alles entscheiden müsste da ich Luzid träumen konnte. Ich wollte das er 10 meter entfernt ist und es passierte auch davor machte ich so das er meine Gedanken nicht lesen konnte.
Er sah mich überrascht an und stockte.
Er müsste wohl das nicht kommen sehen und mich wohl so dumm eingeschätzt haben.
Ich wischte schnell die Tränen weg und hinter ihm tauchten Racketen auf aber leise zu und überraschten ihn aufs neue.
Es traf ihn und er schrie komischer weiße auf, im Traum konnte man sich nicht verletzen.
Ich las jetzt seine Gedanken.
'*****! Woher wusste sie das man mich in Traum verwunden kann. Woher konnte sie ihre Träume steuern und wieso kann ich ihre Gedanken nicht mehr lesen.
Aaaaahhhhhrrrggg! Was soll das!?'
Ich musste grinsen und hatte aufgehört Gedanken zu lesen.
Das war aber ein Fehler den er errinerte sich nicht ab die Abmachung und es besagte das sie ihn gehört und auf ihn hört.
Er lachte und setzte nun die Abmachung ein seine letzter Trumpf...